Das andere Forum.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#311 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Munro » Fr 16. Aug 2019, 18:17

SamuelB hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 17:21
Bedenkt, dass da ein Mensch am anderen Ende sitzt ....


Upps .....

Was für eine widerliche verlogene Heuchelei ist das denn, die ich da zufällig sehe? :?:
Ein Aufruf zur Menschlichkeit von einem der miesesten Rudelmobber? :sick:
What next? 8-)
Saudi-Arabien als Anwalt der Frauenrechte und der Menschenrechte? :mrgreen:

+ + +
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#312 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Fr 16. Aug 2019, 18:21

Leila hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 17:08
Fremdschäm Nummero 4, Edelmuth alias Hemul hinter schwedischen Gardinen, sag mal, du Sanftmütige, das ist doch wirklich ein wenig dicke.
Liebe Leila. Das war jene Zeit als jemand nicht nur meine PN mitlas, sondern persönliches dazwischen schrieb. Dabei stürzte
mein Computer in die völlige Dunkelheit. Nix ging mehr. Ich war von der Außenwelt monatelang völlig abgeschnitten , da mein Sohn der außerhalb wohnt, damals leider nicht die Zeit dafür hatte meinen Computer wieder auf Vordermann zu bringen.
:wave:
Zuletzt geändert von Edelmuth am Fr 16. Aug 2019, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#313 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Travis » Fr 16. Aug 2019, 18:23

Munro hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 18:17
SamuelB hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 17:21
Bedenkt, dass da ein Mensch am anderen Ende sitzt ....
Upps .....Was für eine widerliche verlogene Heuchelei ist das denn, die ich da zufällig sehe? :?:
Ein Aufruf zur Menschlichkeit von einem der miesesten Rudelmobber? :sick: What next? 8-) Saudi-Arabien als Anwalt der Frauenrechte und der Menschenrechte? :mrgreen: + + +
Da Du das Thema Mobbing anschneidest. Gerne kannst Du Dich zu diesem Thread hier Betreff: Über die Sinnhaftigkeit bestimmter Beitragsformen noch äußern.

Denn gute Gründe für Dein Verhalten hier im Forum und vor allem Deine PMs der miesesten Art, würde nicht nur ich noch immer gerne lesen.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

T4125Gamer
Beiträge: 172
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

#314 Re: Das andere Forum.

Beitrag von T4125Gamer » Fr 16. Aug 2019, 18:41

Warum kannst du uns nicht einfach in Ruhe lassen Edelmuth? Ist der Schmerz so groß das du bei uns gesperrt bist.
Es ist alles seinen normalen Gang gelaufen, bis du mit diesen Lügen und der Verleumdung angefangen hast. Da zeigt sich ja was für einen Charakter du hast. Das ist der reinste Kindergarten in diesem Thread.

Wir haben nichts falsch gemacht, mit unseren Entscheidungen. Diese Entscheidungen wurden immer im Wohle des Forums getätigt.
Wir haben 4religion.org wieder aufgemacht, um da in ruhe schreiben zu können, und nicht von solchen proleten wie dir dauernd angefahren zu werden.
Aber nein du fängst hier schon wieder mit so einer untermenschlichen Scheiße an.

Lass uns einfach in Ruhe, du hast schon genügend Lügen verbreitet. (Und das glauben jetzt auch einige) Nur weil du zu inkompetent bist, deine PC richtig zu bedienen.
Wenn ich das schon lese

Edelmuth hat geschrieben:Liebe Leila. Das war jene Zeit als jemand nicht nur meine PN mitlas, sondern persönliches dazwischen schrieb. Dabei stürzte
mein Computer in die völlige Dunkelheit. Nix ging mehr. Ich war von der Außenwelt monatelang völlig abgeschnitten , da mein Sohn der außerhalb wohnt, damals leider nicht die Zeit dafür hatte meinen Computer wieder auf Vordermann zu bringen.
Wie soll bitteschön ein Forum für so etwas verantwortlich sein? Da zeigt sich wie ungebildet du im Bereich IT bist. Du hast dir einfach auf dubiosen Seiten einen Virus/Trojaner/Wurm whatever eingefangen, und bezichtigst jetzt irgendjemanden aus diesem Forum für deine Dummheit.

Um einen abschließenden Satz zu schreiben.
Wir haben kein Interesse an diesen Forum. Wir wollen nur unsere Ruhe haben. Diese Thread sollte geschlossen werden und diese "Diskussion" eingestellt werden. Das bringt nichts wenn man hier auf taube Edelmuth-Ohren stößt. Wir machen unser Ding, und ihr euer ding. Akzeptiere das endlich Edelmuth. Der reinste Kindergarten hier in diesem Thread.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#315 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Helmuth » Fr 16. Aug 2019, 18:55

T4125Gamer hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 18:41
Diese Thread sollte geschlossen werden und diese "Diskussion" eingestellt werden.
Meine Zustimmung. :thumbup:

Habt ihr denn alle keine Sorgen? Mich plagt gerade ein Schulterleiden. Ich sage das nicht um Aufmerksamkeit zu erlangen, sondern versuche eine Themenwechsel. Andernfalls soll Pluto das wirklich sperren.

PS: Über den weisen Umgang miteinander helfen die Sprüche. In diesem Fall rate ich ausnahmsweise dazu diese in der HFA Übersetzung zu lesen. Da klingen sie dann sehr gewohnt als Klartext auf Deutsch (z.B. Spr. 18,2; 23,9; ...)
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#316 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Magdalena61 » Fr 16. Aug 2019, 19:04

Pluto hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 12:30
T4125Gamer hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 12:16
Und da Magdalena61 genau den selben Anspruch hat wie du, ihr habt das ja gemeinsam gegründet, hat sie sich dazu entschieden, das Forum unter einer anderen Zielrichtung weitere zu betreiben.
Nein. Du hast nicht recht Gamer.
Es war zwar eine Gemeinschaftspoduktion, das stimmt, aber keiner hat das Recht das Forum einfach zu vereinnahmen, ohne beiderseitigem Einverständnis. Ich war im ersten Moment sehr überrascht, dass ihr diesen Schritt ganz ohne Absprache gegangen seid.
Möglicherweise sind dir einige Informationen tatsächlich entfallen, das halte ich dir zugute, denn mit der Krankheit und dem Umzug nach .de war das schon stressig für dich. Und das Dauerfeuer, das Hemul hier und bei dir ablädt mag auch noch zu einer etwas einseitigen Sicht der Dinge beitragen.

Abgesehen von meinem bereits verlinkten Post vom 14. Dezember 2018, in welchem ich öffentlich ankündigte, 4religion.org weiter zu führen, nämlich für User, die hier beschimpft und gemobbt werden (und deshalb das Forum sowieso verlassen würden!), hatten wir das auch im Interna thematisiert.
Thread "Interna", 7. Dezember (S.12) und 15. Dezember (S.14).
Es kam kein "Nein", das hätte dir auch nicht zugestanden, sondern, so interpretierte ich deine Worte, eine Bestätigung durch den Hinweis auf (bei demselben Anspruch auch) "dieselben Pflichten".

Somit war lediglich der Zeitpunkt des Neustarts noch nicht klar, aber nicht die Sache an sich.

Da die Datenbank nach unserem Austausch nach .de kopiert wurde, ist das Gespräch in beiden Foren enthalten.
Wenn nachträglich etwas verändert würde, könnte man das mit Dokumentation von Uhrzeit und Datum im Moderationsprotokoll einsehen. Und wenn Teile eines Protokolls gelöscht werden, sieht man das auch-- das wäre keine gute Grundlage für einen Rechtsstreit.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#317 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Magdalena61 » Fr 16. Aug 2019, 19:04

SamuelB hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 15:40
Der Punkt ist, dass du aus dem Forum als Admine auf eigenen Wunsch ausgeschieden bist.
Anders herum. Ich bin nicht gegangen, sondern nach wie vor Admin bei .org.
Pluto nicht mehr bei .org, er ist Admin bei dem wiederauferstandenen .de. Ich schimpfe aber nicht, dass er "die Beiträge aus dem ehemals gemeinsamen Forum mitgenommen hat" und nun damit arbeitet, sondern gönne ihm die Chance von ganzem Herzen.
Wenn ich das vergleiche: Ich kündige, nehme aber Daten aus der Firma mit und arbeite damit.
Das ist ein unpassender Verleich, wenn du nicht der Chef/ Betreiber der Firma bist oder warst.
aber vllt hättest du auch Beiträge von vor dem Neustart löschen müssen.
Warum?
Kannst du mich auf gesetzliche Bestimmungen verweisen? Ich finde nämlich keine im Netz.

Übrigens hätte ich kein Problem damit, alte Threads aus dem Verkehr zu ziehen. Die meisten davon sind eh... :? --für grüne Zwecke eigentlich nicht zu gebrauchen. Es sind bereits eine ganze Menge zweifelhafter Themen ins Nirwana gewandert.

Und wer gelöscht werden will, möge mir dies bitte kund tun.

Du hast dich selbst eingeloggt, schreibst du, das finde ich sehr fair von dir, danke.
Und andere, die gesperrt waren, haben sich unter einem anderen Nick angemeldet und mich dann irgendwann über ihre Identität informiert.

Ich wäre dafür, den Usern die Wahl zu lassen, wo sie Mitglied sein wollen: Als über Brainstorm gestritten wurde, hat man mir genau das empfohlen. Also...ihr klugen Leute, die mich belehrten... haltet euch bitte mal an eure eigenen Ratschläge. :D

Es ist ja schon eine Schande, wenn User darum bitten (müssen), dass ich ihre Identität nicht preisgebe, weil sie befürchten, hier dann Ärger zu kriegen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#318 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Magdalena61 » Fr 16. Aug 2019, 19:09

Edelmuth hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 15:56
Magdalena61 hat geschrieben: Ich hatte, als .org online ging, sehr viele User gesperrt- aus Kulanzgründen-- dass dir kein Schaden entstanden ist
Mit Verlaub, woher wusstet du denn wer sich hinter den von dir gesperrten User verbarg? :roll:
Jeder User hat einen Nick. Und jeder Nick kann nur einmal vergeben werden.
Um jemanden zu sperren, ist nur der Benutzername erforderlich.
God bless you all for what you all have done for me.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#319 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Magdalena61 » Fr 16. Aug 2019, 19:12

Leila hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 17:16
Nr. 5 du zählst tatsächlich die Anzahl der Beiträge von Plutos Forum, krass.
Das haben Pluto und ich von Anfang an gemacht.
Alte Gewohnheit.
:)
Eigentlich hätte ich gedacht, du bist aus der Christenfraktion. Nach Lektüre deiner Explosionen hier muß ich diese Einschätzung wohl korrigieren.

Viele Einzeiler geben auch eine schöne Beitragszahl. Weiter so, wir schaffen das!
God bless you all for what you all have done for me.

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#320 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Tree of life » Fr 16. Aug 2019, 19:32

Edelmuth hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 18:14
Ich gebe gar nix ein . Wäre ja noch schöner wenn ich über jedes dreckige Stöckchen springen würde, und schon gar nicht über Deines Mister Tree of life.
1--Gamer hat das nicht geschrieben
2- Wie vergesslich bist du eigentlich? Ich bin kein Mister :D

Gesperrt