Das andere Forum.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#321 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Magdalena61 » Fr 16. Aug 2019, 19:33

Stromberg hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 15:58
Ohne die vorausgehende Genehmigung von Pluto - also dem Einverständnis beider Parteien - hätte sie mit dem Forum beim Stand >null< anfangen müssen (Beiträge, Themen, User).
Hast du dazu eventuell irgendwelche Gesetzestexte?

Falls das nämlich zutreffen sollte, müsste ich die User, die bereits vor der Teilung Mitglied waren, darum bitten, sich neu zu registrieren. Die anderen, die nicht aktiv sind und voraussichtlich auch nicht aktiv werden, fallen eh nicht ins Gewicht.
Und was ist mit meinen eigenen Beiträgen?
Pluto könnte das rechtlich auch locker durchsetzen;
Wenn so etwas inszeniert werden sollte, denke ich, es werden hier auch noch die letzten User, die einigen Anstand und ein Gefühl für Gerechtigkeit besitzen, gehen.

Immerhin habe ich in der Zeit, in der Pluto total ausfiel, etwa ein halbes Jahr, meine persönlichen Interessen und die Interessen meiner Familie stark zurückgestellt, um das Ding am Laufen zu halten.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#322 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Fr 16. Aug 2019, 19:36

Pluto hat geschrieben:Um Edelmuth/Hemul ging es nie.
Jetzt wird mir klar um was es ging... Es geht darum, dass DU* dich eingemischt hast, ohne dazu das Recht zu haben.
Sehr spät, aber zum Glück noch nicht zu spät durchschaut lieber Pluto. :thumbup: :clap:
*mit dem Du ist hier Magdalena61 Söhnchen T4125Gamer mit gemeint.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#323 Re: Das andere Forum.

Beitrag von SamuelB » Fr 16. Aug 2019, 19:48

Magdalena61 hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 19:04
SamuelB hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 15:40
Der Punkt ist, dass du aus dem Forum als Admine auf eigenen Wunsch ausgeschieden bist.
Anders herum. Ich bin nicht gegangen, sondern nach wie vor Admin bei .org.
Pluto nicht mehr bei .org, er ist Admin bei dem wiederauferstandenen .de. Ich schimpfe aber nicht, dass er "die Beiträge aus dem ehemals gemeinsamen Forum mitgenommen hat" und nun damit arbeitet, sondern gönne ihm die Chance von ganzem Herzen...
Diese Sichtweise kann ich weder teilen noch nachvollziehen, halte die Sache für ausgeschrieben. Sicherheit könnte der Rechtsweg schaffen; den werde ich nicht beschreiten!, obwohl es interessant ist. Ich bin hier angemeldet, hauptsächlich um mich über Themen Religion betreffend auszutauschen und nicht zu Rechtsfragen, damit habe ich auf der Arbeit beileibe genug zu tun und aus Erfahrung weiß ich, dass du dir da ohnehin nichts sagen lässt.

Magdalena61 hat geschrieben:Du hast dich selbst eingeloggt, schreibst du, das finde ich sehr fair von dir, danke.
Genau, ich konnte nicht wissen, dass du nur vergegssen hattest, mich zu sperren, denn bis dahin habe ich immer gern mit dir geschrieben. Zunächst warst du ja auch überrascht, dass ich bei Pluto weiterschrieb und nicht bei dir, was mich wiederum verwirrte angesichts der Ausrichtung deines Forums. Iwie habe ich das alles nicht so richtig begriffen.

Magdalena61 hat geschrieben:Es ist ja schon eine Schande, wenn User darum bitten (müssen), dass ich ihre Identität nicht preisgebe, weil sie befürchten, hier dann Ärger zu kriegen.
Inwiefern Ärger? Handelt es sich um Erwachsene oder Kinder, dass die so leicht einzuschüchtern sind und nicht zu sich stehen mögen? :lol: Schick die User zu mir. --> Kopp waschen
Zuletzt geändert von SamuelB am Fr 16. Aug 2019, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#324 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Fr 16. Aug 2019, 19:49

Tree of life hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 19:32
2- Wie vergesslich bist du eigentlich? Ich bin kein Mister :D
Ich wollte dich nur testen Möpselinchen. ;) Schöne Grüße nach Wien. :wave:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#325 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Fr 16. Aug 2019, 19:57

Pluto hat geschrieben: Um Edelmuth/Hemul ging es nie.
Hoffentlich lesen das alle User von Neufundland bis New-Mexiko.
:Smiley popcorn:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#326 Re: Das andere Forum.

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 16. Aug 2019, 20:06

Edelmuth hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 19:57
Pluto hat geschrieben: Um Edelmuth/Hemul ging es nie.
Hoffentlich lesen das alle User von Neufundland bis New-Mexiko.
:Smiley popcorn:

Lesen können es alle, jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass Du hier ein völlig falsche Spiel treibst und unter paranoidem Verfolgswahn zu leiden scheinst. Das ganze rundest Du mit Deinem christlichen Verhalten ab nach dem Motto: liebe Christen, ich zeige euch wie man es nicht macht :lol:
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#327 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Fr 16. Aug 2019, 20:09

Magdalena61 hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 19:33
Stromberg hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 15:58
Ohne die vorausgehende Genehmigung von Pluto - also dem Einverständnis beider Parteien - hätte sie mit dem Forum beim Stand >null< anfangen müssen (Beiträge, Themen, User).
Hast du dazu eventuell irgendwelche Gesetzestexte?
Falls das nämlich zutreffen sollte...…...
Trifft zu Madame. ;) Können Sie nämlich nachfolgend höchstpersönlich selbst lesen:
https://www.datenschutz.org/e-mail/   
Da auch eine Mail-Adresse zu den personenbezogenen Daten gehört, unterliegt sie dem Datenschutz. Dabei ist es unerheblich, ob diese beispielsweise den vollen Namen des Adressaten beinhaltet oder es sich um eine E-Mail-Adresse ohne weitere persönliche Daten handelt. Das bedeutet auch, dass nach dem Datenschutz die E-Mail-Adresse vor einer Weitergabe ohne bestimmte rechtliche Grundlagen geschützt ist. Auch eine E-Mail-Weiterleitung unterliegt dem Datenschutz sowie eine E-Mail-Archivierung.
:wave:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#328 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Fr 16. Aug 2019, 20:14

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 20:06
Edelmuth
Lesen können es alle, jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass Du hier ein völlig falsche Spiel treibst und unter paranoidem Verfolgswahn zu leiden scheinst. Das ganze rundest Du mit Deinem christlichen Verhalten ab nach dem Motto: liebe Christen, ich zeige euch wie man es nicht macht :lol:
Moderation: Gelöscht!
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#329 Re: Das andere Forum.

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 16. Aug 2019, 20:17

Edelmuth hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 20:14
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 20:06
Edelmuth
Lesen können es alle, jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass Du hier ein völlig falsche Spiel treibst und unter paranoidem Verfolgswahn zu leiden scheinst. Das ganze rundest Du mit Deinem christlichen Verhalten ab nach dem Motto: liebe Christen, ich zeige euch wie man es nicht macht :lol:
Moderation: Gelöscht!

Ach Gottchen, so verzweifelt strampelst Du herum? Aber wenn Du willst, erzähle ich es meiner Exfrau, sie kann mit Sicherheit über Dich lachen, so wie jeder hier über Dich Lachnummer lachen muss. Meine Ex und ich verstehen uns blendend :thumbup:
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#330 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Fr 16. Aug 2019, 20:26

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 20:17
Edelmuth Ach Gottchen, so verzweifelt strampelst Du herum?
Moderation: Gelöscht!
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Gesperrt