Das andere Forum.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#201 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Do 15. Aug 2019, 00:18

SamuelB hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 20:49
Edelmuth hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 20:16
Gut-gut-gut soweit die Lage. Aber endlich Butta bei die Fische-woher kanntest du den Link zum grünen Forum? :roll: Ich z.B. kannte ihn nicht bis ein netter junger Mann so freundlich war mich darauf aufmerksam zu machen. :) Oder ist dir etwa die Gabe des Hellsehers von deinem Boss verliehen worden? :lol:
Väterchen, ich mag nicht, nachher lachen alle! Du machst dich ja jetzt schon lustig. :(
Nicht ich, sondern du Winzling machst dich lustig. Du bist ja zu feige uns aufzuzeigen woher du die Information über den Link von Magdalena69 neues grünes Forum erhalten hast. War es Strombi oder Jose77? :)
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#202 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Edelmuth » Do 15. Aug 2019, 00:28

Magdalena61 hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 19:58
Edelmuth hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 19:38
Neuer User Name-neue e-Mail Adresse und schon klappt es mit den Nachbarn.
Pluto kann im Adminbereich deinen Nick nachträglich ändern. Den "alten" Hemul muss man freilich zuerst umbenennen, sonst geht es nicht
Wertes Girl!
Pluto konnte, was er mir sehr traurig am Telefon mitgeteilt hat, hier nicht mehr weiter helfen. Ich habe ihn darauf als einen Feigling, der vor euch eingeknickt ist bezeichnet. Was ich aber voller Demut aufrichtig bereue.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#203 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Edelmuth » Do 15. Aug 2019, 01:05

Pluto hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 08:43
Leila hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 08:34
Warum ihr euch einst getrennt habt, ist doch vergangen.
Stimmt. Ich will nicht nachtragend sein.
Verstehe ich jetzt nicht lieber Pluto? :roll: Wieso solltest du denn hier nachtragend sein? :roll: Du warst doch nach Aussagen von Mangdalena61&Co bestens darüber informiert und einverstanden, dass Magdalena61&Co sich ein Zwillingsforum einrichten? :)
Die werden das doch wohl nicht ohne dein Wissen eingerichtet haben? :shock:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#204 Re: Das andere Forum.

Beitrag von CoolLesterSmooth » Do 15. Aug 2019, 02:40

Edelmuth hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 20:09
Woher kannten denn die User diesen Link?
Ich bin auf das Forum aufmerksam geworden, weil ich noch ein bookmark für einen bestimmten Thread bei 4religion.org hatte. Ich habe das grüne Forum sozusagen aus Gewohnheit gefunden. Eine geheime Einladung oder ähnliches war nicht notwendig, aber red dir ruhig ein, dass du hier irgendeinen Geheimbund bekämpfst. :lol:
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#205 Re: Das andere Forum.

Beitrag von SamuelB » Do 15. Aug 2019, 06:32

Edelmuth hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 00:03
Nicht ich, sondern Du Wicht bist ein sehr, sehr, sehr, sehr trister armseliger Wursthaken. :thumbdown: Und das weißt du Möchtegern Frischluftjodler auch ganz genau-woll? :)
Warum bist du nur so gemein?! :shock: 😭

Edelmuth hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 00:18
Nicht ich, sondern du Winzling machst dich lustig. Du bist ja zu feige uns aufzuzeigen woher du die Information über den Link von Magdalena69 neues grünes Forum erhalten hast. War es Strombi oder Jose77? :)
Was gibst du mir denn dafür? Da möchte ich jetzt mal was lesen!
Wenn du mit einem Anliegen an einen Dämon herantrittst, kannst du auch nicht mit dem Fuß stampfen und dich jaulend auf den Boden schmeißen und wälzen und der springt sofort!

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#206 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Helmuth » Do 15. Aug 2019, 08:34

Magdalena61 hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 19:44
Was macht ihr denn mit closs?
Diskutieren.

Magdalena61 hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 19:44
Für mich ist closs einer, der nicht nur redet, sondern Lasten TRÄGT, ohne sich damit zu brüsten.
Er genießt auch meine Wertschätzung, offensichtlich mehr als du denkst, aber deswegen wird dennoch von Mann zu Mann und nicht von Memme zu Memme diskutiert. Wenn ich mit jemand NICHT mehr diskutiere, das könntest du vielleicht als Zeichen der Geringschätzung sehen.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#207 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Pluto » Do 15. Aug 2019, 10:43

Edelmuth hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 01:05
Pluto hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 08:43
Leila hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 08:34
Warum ihr euch einst getrennt habt, ist doch vergangen.
Stimmt. Ich will nicht nachtragend sein.
Verstehe ich jetzt nicht lieber Pluto? :roll: Wieso solltest du denn hier nachtragend sein? :roll: Du warst doch nach Aussagen von Mangdalena61&Co bestens darüber informiert und einverstanden, dass Magdalena61&Co sich ein Zwillingsforum einrichten? :)
Die werden das doch wohl nicht ohne dein Wissen eingerichtet haben? :shock:
Dass du das nicht verstehst, ist nachvollziehbar — dir fehlt die notwendige Nächstenliebe.
Nein. Darüber war ich nicht informiert. Dass grüne Forum kam mir überraschend.

Dennoch will ich nicht nachtragend sein. Es tun mir nur die User leid, die mir treu waren in der ganzen Zeit danach.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1190
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

#208 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Detlef » Do 15. Aug 2019, 10:47

Edelmuth hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 00:18
SamuelB hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 20:49
Edelmuth hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 20:16
Gut-gut-gut soweit die Lage. Aber endlich Butta bei die Fische-woher kanntest du den Link zum grünen Forum? :roll: Ich z.B. kannte ihn nicht bis ein netter junger Mann so freundlich war mich darauf aufmerksam zu machen. :) Oder ist dir etwa die Gabe des Hellsehers von deinem Boss verliehen worden? :lol:
Väterchen, ich mag nicht, nachher lachen alle! Du machst dich ja jetzt schon lustig. :(
Nicht ich, sondern du Winzling machst dich lustig. Du bist ja zu feige uns aufzuzeigen woher du die Information über den Link von Magdalena69 neues grünes Forum erhalten hast. War es Strombi oder Jose77? :)
@Edel..hemul, was is dir nur....??? Da du hinter dem Finden dieses "grünen Forums" eine hochkonspirative Geschichte vermutest, sei dir verraten, dass die Eingabe "4religion" in die Suchmaschine deiner Wahl auf den ersten beiden Positionen dös hier:
"
4religion.de - Foren-Übersicht
Domain 4religion.de durchsuchenhttps://4religion.de
Allg. christliche Themen (Bibelforum) Nichtchristen sind willkommen, wir bitten aber darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
4religion.org - Foren-Übersicht
Domain 4religion.org durchsuchenhttps://4religion.org
Allg. christliche Themen (Bibelforum) Nichtchristen sind willkommen, wir bitten aber darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben."

ausspuckt...
:wave:
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#209 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Travis » Do 15. Aug 2019, 10:49

Pluto hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 10:43
Dennoch will ich nicht nachtragend sein.
Welchen Grund hättest Du dazu auch gehabt? Schließlich geschah der Serverwechsel zum Wohle des Forums und Du warst vermutlich gesundheitlich nicht in der Lage zu reagieren. Was hätte stattdessen geschehen sollen? Das Forum offline nehmen?
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#210 Re: Das andere Forum.

Beitrag von Pluto » Do 15. Aug 2019, 10:56

Travis hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 10:49
Pluto hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 10:43
Dennoch will ich nicht nachtragend sein.
Welchen Grund hättest Du dazu auch gehabt? Schließlich geschah der Serverwechsel zum Wohle des Forums und Du warst vermutlich gesundheitlich nicht in der Lage zu reagieren. Was hätte stattdessen geschehen sollen? Das Forum offline nehmen?
Das GANZE Forum zu 4religion.de migrieren.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Gesperrt