Die "christlichen Werte"?

Nichtchristen sind willkommen, wir bitten aber darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
manden1804
Beiträge: 4068
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 13:49
Wohnort: Roth

#191 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von manden1804 » Sa 10. Mär 2018, 10:58

Pluto hat geschrieben:
manden1804 hat geschrieben:ich habe die erkennbare Wahrheit über den wirklichen Schöpfer des Universums gefunden .
DU? Ganz alleine?

manden1804 hat geschrieben:Aber bis dahin macht sie sich das Leben ungeheuer schwer .
Mach dir nicht so viele Gedanken um andere. Schau lieber, dass du den "Balken" aus deinem Auge entfernst.
Ich weiss nicht , aber ich hoffe sehr , dass auch andere Menschen die erkennbare Wahrheit gefunden haben .
Und " Balken " im Auge hast sehr sicher Du .
Gott segne euch alle .

Rembremerding
Beiträge: 2984
Registriert: So 18. Aug 2013, 16:16

#192 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von Rembremerding » Sa 10. Mär 2018, 11:15

Ruth hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben: Was mich an anderen Religionen fasziniert sind die Spuren meines Gottes, die ich darin finde.
Darin kann man viel mehr von dem Gott finden, der die Menschen miteinander und mit ihm verbindet, als in menschlichen Gemeinschaften, die sich durch festgelegte Grundsätze zusammengefunden haben.
Nun lässt der Herr uns wissen, wo wir ihn finden:
Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen. (Mt 18:20)
Der festgelegte Grundsatz von menschlichen Gemeinschaften kann also nur sein sich in Jesu Namen zu versammeln. Damit ist sein göttliches Wesen gemeint: Liebe.
Liebe jedoch muss sich verschenken, damit sie wahr ist. Deshalb ist auch richtig: Kein Christ kann für sich allein Christ sein, er braucht Gemeinschaft, Beziehung nicht nur zu Gott, auch zum Nächsten.
Die Spuren dieses Gottes, der sich in Jesus geschichtlich offenbarte, finden sich demnach dort bei Menschen, wo sie sich in Liebe verschenken. Christen wurde das Privileg gegeben den Namen in Person zu kennen: Jesus. Somit können sie eine persönliche Beziehung aufbauen. Dieses Privileg ist Gnade, aber ebenso Anspruch und Aufgabe demütig dafür zu dienen. Anspruch das Licht in die Finsternis zu tragen aus der Kraft dieser persönlichen Beziehung.

Servus :wave:
Dieser katholische User ist hier dauerhaft inaktiv

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#193 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von janosch » Sa 10. Mär 2018, 13:50

Kingdom hat geschrieben: Nun ich habe nichts gegen Deutschland aber du scheinst etwas gegen Israel zu haben und darum bleibe ich bei meiner Aussage das dies Antisemitisch ist. Zudem bin ich nicht Zionist und selbst wenn ich einer wäre, wo wäre dein Problem.
Fakten bitte....nur Bla..Bla bla..dass mit Glauben nicht zum tun!
Ja die selbe Chance, also gibt es keinen Grund schlecht über sie zu reden oder die zu verdammen oder Ihnen keine Platz zu gewähren oder die als Blödmänner hinzustellen, welche sie eben lieben wie den Nächsten.
Fakten bitte und argumentiere sachlich und nicht diese Scheinheiligen Ablenkung!
Dann solltest Du ja Wissen was Gott mit Israel noch vor hat, denn auch das steht geschrieben.
Dann nimm deien „Rose Brille“ runten dann siest du was das WORT sagt! Naja, Hören und gehört zuhaben sind zwei Paar Schuhe...
Eben nicht, wenn Du solche Stellen bringst, das die Juden da Grundlos etwas angefangen haben. Dem muss widersprochen werden und zwar in aller Deutlichkeit.
Dan liefere mir gegen beweise, was ich behaupte und nicht von „Grundlos“ reden, wen ein GRUND haben! :shock: [/b]Welche Taten erkennst du bei diese Menschen?? :o Weiß du was Früchten sind?
Im Moment sehe ich wieder ein paar Hasstiraden von Dir und das Du glaubst, nur eine Seite mache Fehler und darum sagte ich schon, ich halte nichts von einseitigem Israel Bashing. Und ja ich weiss, von was ich Rede.
Nur dasselbe... :yawn:
Wer in eine Kriegsland geht, der darf nicht überrascht sein, wenn er keine Heile Welt dort findet.
:clap:
Jahwe ist Groß! Wer treibt diese Kreig voran? :roll: Sein Sohn Christus. Das kann nicht sein! Bist du ein Christ?
Ich bleibe aber dabei, vor 70 hat man den Untergang Israel ausgerufen und die Seite welche dies tat,
Wer hat dier gezwungen nicht dabei bleiben? :o Ich nicht! Ich habe nur Paar (von Millionen) Fakten aufgetragen, was einige wie du hier ihre Falsche Eifer ERLICH überlegen sollte.
Du hast behauptet ich und Jahwe würde für den Tod beten und dazu meinte ich dem ist nicht so. Also hat dieser Text überhaupt nichts mit meinem Einwand zu tun.
Ich behaupte dass; Jahwe nicht Existiert. Ich sage und bin ich überzeugt davon das Jahwe selbst der Teufel ist! Darf ich das? Willst du mich Steinigen, wegen Blasphemie? Der FAKT ist; Jahwe anbeter beten für „Friede Israel“ damit beten für den TOD anderen unschuldigen Menschen! Wenn das nur um ein GEBET wäre, dann würde ich damit auch zufrieden. Aber Leider das bleibt nicht nur ein Gebet sondern GESETZES Rechtfertigung was mit Morden und Tod zum tun. Jahwe gläubiger unterstützen automatisch ihre Jahwe, mit jedem hinsicht, das er MORDET... gerade jetzt! Du galubst an Jahwe? Na dann ist geklär.. du willst alles nur schön reden...Was in deine oder meine beschränkte „WELT“ rein lässt, das kommt rein.... aber das bedeutet nicht das außen diese „Welt“ nicht ein ander gibt, auch ein Wahrheit existiert was du nicht wahrnähmen willst! Das wird auch deine(eure) Verhängnis werden, sage ich dir! Ich habe dich bereit vom diese Jahwe Gesetzen gewarnt aber vergeblich!
Aha Du willst Israel wieder unter die Völker zerstreuen und Ihnen keinen Mantel (Land) zugestehen?
Hör auf meien Worte umzudrehen, und missbrauchen. Das wolte Jahwe und nicht ich! Christus hat bereit alles erledigt. Der Rest gesammelt und fertig! Lies es was er sagte! Weiß du was Verheißung bedeutet! Es gab nur eine und das wurde mit Christus erfüllt!
Gleich wie die welche sie am Tag als sie ein wenig Land bekamen, angegriffen haben und sie noch heute vernichten wollen?
Bla bla bla, Fakten bitte! Du bist total uninformiert...also lassen wir es! Du plapperst nur, das was du sehen willst!
Nun, wäre mir neu die Wiederkunft schon geschehen ist.
Welchen Widerkunft? Ein Massias kommt nicht mehr! Sonst belügst du Prophet Daniel! Dan alle dein Jahwe eifer ist total in eimer...Du widersprichst Jahwe! Deine Ideologie muß schnell auf dem Prüfstand!
Nein das Nächstenliebe auch für Israel gilt, kommt nicht von den Zio-Christen, sondern von dem Herrn Jesus Christus persönlich und das man selbst Feinde lieben soll ist auch sein Gebot und das man die Obrigkeit nicht mit Terroristischen Aktivitäten bekämpfen soll, stammt auch von Christus selbst.
hahaha...muß ich lachen! :lol: Der „nächste Liebe“ bedeutet, alles Gleichmaßes urteilen, besser gesagt wie du das gern bei dir haben willst sollst du für anderen das gleiche Wünschen! Teilen WENN überhaupt was Teilen gibt! Diese „Palästina“ seit wann, ist mit gebürtige Russen oder Polen, Amerikaner zum tun?? Lass diese scheinheilige Gefühlduselei für NIX! Israel (Überwinder) was du anbetest gibt es nicht mehr. Damit verleugnest dein HERR! Er IST Israel und nicht ein irdische Gebilde, was mit Waffen und Mord erobert wird! :thumbdown:
Nur ich versteh nicht wie kannst du was mit Christus Worte rechtfertigen was nicht VON ihm ist!
Er sagte; Eure Haus bleibt Verwüstet...oder Stein auf Stein hier nicht bleiben wird! Kannst du mir ein einzige BEWEIS aus dem WORT das diese TATSACHE widerrufen worden sei?! Ich höre?

Der Feige Baum wurde endgültig vom den HERR verflucht! Warum? Weil keien Früchte getragen. Was denkst du was würde der HERR mit ein Feige Baum machen was TOTAL falsche Früchte oder GIFTIGE Früchte hat??? Wach auf...denk nach was du gerade tust! Christus kennt solche Nachfolger nicht.
Nein wer Juden und sog. Zio-Christen so verunglimpft, der wird von mir weiter hören,.... Hitler hat genau gleich verunglimpft und genau gleich alle gehasst die Ihm nicht zustimmten in der Judenfrage.
Booaha... ich habe wirklich angst! Ja, wer sagte das sie nicht ein „Platz“ haben sollen? :o Es steht für Jeden Frei, seit Christus! Es gibt keine besonderes JOCH oder „BERUFUNG“ und kein Heiliges Land mehr, was man noch erfüllen oder BEFÜLLEN sollte! Du belügst du dich damit selbst und anderen auch! Genau das ist Antichristlich! Du willst menschen in ein JOCH runter zwingen, und du geniest den GNADE von dem selbe JAHWE? Was ist das, wenn nicht Christlichen Rassismus ist?
Wen sie „dasselbe" wollen, sollen sie es tun, wie die Moslimen...Aber bitte macht ein unterscheid was Christus will und was Jahwe und Allah möchte!
Und bitte lass Hitler in ruhe,ich kannte ihm nicht und du auch nicht. Übrigen das beweist wider deine Unwissen! „Der Judenfrage“ stamt vom Theodor Herzl und nicht vom Hitler! Hitler nur aufgegriffen. Du hast keine ahnung....
Also du kannst du nur ihm „Vorurteilen" was überhaupt nicht Christlich ist! Woher hast du dein Liebe? Von Jahwe? Es gibt nicht NUR böse und NUR gute menschen, wieso begreifst du das nicht? Und eure IDEE basieren ein unaufhörlichen Mord und Hass! Bis zum „Ewigkeit!“ Das habe ich bereit genau begründet Warum bist du ein „Zionist" bist.
Wie gesagt ich bin nicht Zionist.
Das mit dein Behauptung wenig zutun, das zeigen deien „Werken“(dein Schreiben, damit dein Geist)
Ich halte aber auch nichts von Idiotischen Zionistischen Verschwörungs Theorien und ja von denen solltest Du Dich besser trennen, als mir zu erklären was ich zu tun habe.
Wenn du -was ich geschrieben- Verschwörung hälst, dann bitte dich, beweise die Genteil, sonst eine Lügt hier von uns beide! Und das geht genau um „Jahwe Vater und sein Wille!“ Was will er diese Jahwe überhaupt in Palästina???????????? :shock:
Genau solche Verschwörungs Theorien haben den Juden sehr viel Unheil gebracht und ja dies ist Geschichtlich bereits belegt.
Welche den? Was die Christen wie du, alles vollbrachten? Wer hat die Juden „beseitigt“? Seit graume zeit die CHRISTEN! NA also, was willst du beweisen??
Kennst du eine wie Luther, oder die Christlichen Kirche? Sie beten alle Jahwe an, oder irre mich?? Klär mich auf! Christus hat gesagt, und mit seien TATEN bestätigt, Same Israel ist unterbrochen, aufgehört Gottes VOLK zu sein! Wieso hörten Christen auf seien WORT nicht??
Ich weiss das genau solcher Verschwörungs Müll sowohl mir und auch Ihnen viel Unheil bringen wird am Ende der Tage und ja bei diesem Antichristlichen Trip, werde ich auf der Seite der Verfolgten stehen und nicht der Verfolger und Hetzer sein.
“Unheil und Mühl“ bringen sie mit ihre Jahwe und sein Gesetzen selbst. Leider Christen werden damit auch verführt, wie du ua. Wie ich sagte, der WEG für alle menschen mit derselbe „Flaster“ gelegt, wen du oder solche wie du das nicht verstehen will, dann ist nicht zu helfen. Denkst du GOTT wird seien einzige finger für soclhe menschen aufheben? Nicht mal DAS hält würdig für solche...mit recht! Dann sag es mir was bedeutet „Nächste Liebe“??
Eph.5.11.
und habt nicht Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis; deckt sie vielmehr auf.
Was sagt dein Jahwe dazu? Er will garnicht davon hören, das weiß ich! Psst.. sowas Exitiert nicht das ist nur Verschwörung

Wer meint einseitiges Juden Bashing sei Christlich der zeigt seinen Geist und ja das ist nicht der Geist Christi.
Du sagts das mir? :o
Ich betrieb kein Basching, ihr tut das...dann hört auf ihr Christen die Muslimen Basching zu betreiben und auch einseitig „Terroristen" zu nennen, die tun das was ihre Terror Vater vorgemacht wie das geht! Sei vernünftig und kehre erst dein/eure eigen Hof, dann werfe mir was vor! Ich habe nur Fakten gezeigt und ich erwarte von dir kein Politisch infiziert Christlichen Religion Predigt. Das liest man in der Christlichen Tagespressen, oder hört man im Sonntagsmessen! Dies GEIST kannst du dort Finden! Bei Christus nicht!

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#194 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von Kingdom » Sa 10. Mär 2018, 13:59

Magdalena61 hat geschrieben:
Ein Papst, der für den "Dialog der Religionen" entritt, ist "der Antichrist".

Wer dem Frieden mit der Welt zuliebe, dem Teufel seine Seele verkauft, der zeigt zumindest offen wohin er will.

Joh 15:19 Wäret ihr von der Welt, so hätte die Welt das Ihrige lieb; weil ihr aber nicht von der Welt seid, sondern ich euch aus der Welt heraus erwählt habe, darum haßt euch die Welt.

Immer daran denken, der Weltliche Messias wird geliebt von der Welt. Der welcher den wahren Messias in sich trägt den wird die Welt niemals lieben und man wartet nur darauf das man Ihn Mundtot machen kann.

Lu 21:17 und ihr werdet von allen gehaßt sein um meines Namens willen.

Für den Frieden einsetzen ist gut, wenn aber die Wahrheit deswegen auf der Strecke bleibt, dann ist man zwar ein Freund dieser Welt, wenn man aber ein Freund dieser Welt ist, wie sieht da die Beziehung mit Gott aus? Das heisst nicht das wir nicht gutes tun sollten aber die Wahrheit darf nicht dem Teufel geopfert werden, nur damit er Ruhe gibt und schweigt und Freude hat wenn sich mehr vor Ihm beugen.

Lg Kingdom

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#195 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von Kingdom » Sa 10. Mär 2018, 15:27

janosch hat geschrieben: Fakten bitte....nur Bla..Bla bla..dass mit Glauben nicht zum tun!

Deine Beiträge liefern allle Fakten. Kann man zurück scrollen und nachlesen wie du zu Israel stehst und was Du über die denkst welche sich für sie einsetzen.


Dann nimm deien „Rose Brille“ runten dann siest du was das WORT sagt! Naja, Hören und gehört zuhaben sind zwei Paar Schuhe...

Ja ich werde für meinen Nächsten einstehen und somit auch für das Volk des ersten Bundes und wenn das eine Rosa Brille ist, so behalte ich sie gern auf.

Dan liefere mir gegen beweise, was ich behaupte und nicht von „Grundlos“ reden, wen ein GRUND haben! :shock: [/b]Welche Taten erkennst du bei diese Menschen?? :o Weiß du was Früchten sind?

Habe ich Dir bereits geliefert als ich sagte: Die Folge der Reaktion aus Judäa, war kein Krieg der Juden gegen Deutschland wie es dein geposteter Artikel und Kommentar mir weissmachen sollte, sondern eine besonnene Reaktion derer in Judäa, auf die Machtergreifung Hitlers. Ich wiederhole es aber gerne nochmals für Dich, Nazi Deutschland zu boikottieren damit es nicht noch mehr Devisen und Waffen beschaffen konnte, war sicher keine Fehler.

Nur dasselbe.. :yawn:
Ja jeder kann es nachlesen.

:clap:
Jahwe ist Groß! Wer treibt diese Kreig voran? :roll: Sein Sohn Christus. Das kann nicht sein! Bist du ein Christ?

Wie ich sagte beide Parteien handeln nicht Christlich sondern Weltlich. Trotzdem bleibe ich dabei einseitiges Bashing halte ich für völlig fehl am Platz auch als Christ, weil das gebietet mir Christus nicht. Von daher respektiere ich die Obrigkeit und rufe nicht auf zur Rebellion und einseitiger Propaganda.


Wer hat dier gezwungen nicht dabei bleiben? :o Ich nicht! Ich habe nur Paar (von Millionen) Fakten aufgetragen, was einige wie du hier ihre Falsche Eifer ERLICH überlegen sollte.

Einseitige Verschwöhrungs Theorien, sind für mich keine Fakten. Sondern Hetze.


Ich behaupte dass; Jahwe nicht Existiert. Ich sage und bin ich überzeugt davon das Jahwe selbst der Teufel ist! Darf ich das? Willst du mich Steinigen, wegen Blasphemie? Der FAKT ist; Jahwe anbeter beten für „Friede Israel“ damit beten für den TOD anderen unschuldigen Menschen! Wenn das nur um ein GEBET wäre, dann würde ich damit auch zufrieden. Aber Leider das bleibt nicht nur ein Gebet sondern GESETZES Rechtfertigung was mit Morden und Tod zum tun. Jahwe gläubiger unterstützen automatisch ihre Jahwe, mit jedem hinsicht, das er MORDET... gerade jetzt! Du galubst an Jahwe? Na dann ist geklär.. du willst alles nur schön reden...Was in deine oder meine beschränkte „WELT“ rein lässt, das kommt rein.... aber das bedeutet nicht das außen diese „Welt“ nicht ein ander gibt, auch ein Wahrheit existiert was du nicht wahrnähmen willst! Das wird auch deine(eure) Verhängnis werden, sage ich dir! Ich habe dich bereit vom diese Jahwe Gesetzen gewarnt aber vergeblich!

Du darfst Glauben was Du willst. Wer aber solchen Mist rauslässt wie Du hier, der ist für mich defintiv nicht glaubwürdig. Wer aufrichtig für Frieden betet der betet nicht für den Tod, wenn das nicht in dein Hirn rein will, nicht mein Problem. 0 Ahnung von Jahwe aber eine Meinung dazu abgeben, das zeigt mir wo du stehst.


Hör auf meien Worte umzudrehen, und missbrauchen. Das wolte Jahwe und nicht ich! Christus hat bereit alles erledigt. Der Rest gesammelt und fertig! Lies es was er sagte! Weiß du was Verheißung bedeutet! Es gab nur eine und das wurde mit Christus erfüllt!

Das kann jeder nachlesen was Du gesagt hast wohin die Juden zurück sollten. Zurück scrollen. Zudem wollte auch Jahwe das nicht, es war eine Folge des wählen des Fluches, welche gem. Mose schon längst klar deklariert ist. Wohin den gesammelt? Wenn die Propheten sagen nach Zion sicher nicht unter die Völker zurück. Nein die Wiederkunft des Messias ist noch nicht erfüllt, sein erstes kommen und seine verwerfung ist abgeschlossen, nicht mehr und nicht weniger und ja der Text geht dann noch weiter.

Lg Kingdom

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#196 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von Kingdom » Sa 10. Mär 2018, 15:27

Bla bla bla, Fakten bitte! Du bist total uninformiert...also lassen wir es! Du plapperst nur, das was du sehen willst!

Die Weltpresse kannst Du selbst googeln. Wiki sagt darüber:

"Nach der Unabhängigkeitserklärung des Staates Israel am 14. Mai 1948 rückten am 15. Mai, kurz nach 0 Uhr, reguläre Armeeeinheiten einer Allianz, die von den arabischen Staaten Ägypten, Syrien, Libanon, Jordanien und Irak gebildet worden war, in das ehemalige britische Mandatsgebiet ein und griffen Israel an."

Willst das auch leugnen? Willst Du das als Christlichen Akt sehen?


Welchen Widerkunft? Ein Massias kommt nicht mehr! Sonst belügst du Prophet Daniel! Dan alle dein Jahwe eifer ist total in eimer...Du widersprichst Jahwe! Deine Ideologie muß schnell auf dem Prüfstand!

Von der wo Christus und Daniel sprach und auch die anderen Propheten.

Mt 24:27 Denn wie der Blitz vom Osten ausfährt und bis zum Westen scheint, so wird auch die Ankunft des Menschensohnes sein.


]hahaha...muß ich lachen! :lol: Der „nächste Liebe“ bedeutet, alles Gleichmaßes urteilen, besser gesagt wie du das gern bei dir haben willst sollst du für anderen das gleiche Wünschen! Teilen WENN überhaupt was Teilen gibt! Diese „Palästina“ seit wann, ist mit gebürtige Russen oder Polen, Amerikaner zum tun?? Lass diese scheinheilige Gefühlduselei für NIX! Israel (Überwinder) was du anbetest gibt es nicht mehr. Damit verleugnest dein HERR! Er IST Israel und nicht ein irdische Gebilde, was mit Waffen und Mord erobert wird! :thumbdown:
Nur ich versteh nicht wie kannst du was mit Christus Worte rechtfertigen was nicht VON ihm ist!
Er sagte; Eure Haus bleibt Verwüstet...oder Stein auf Stein hier nicht bleiben wird! Kannst du mir ein einzige BEWEIS aus dem WORT das diese TATSACHE widerrufen worden sei?! Ich höre?

Ich habe nie gesagt Politische Systeme seien das was Gott will. Ich habe gesagt das man die auch respektieren soll und nicht dagegen rebellieren und das man durchaus den Juden eine Platz auf der Welt geben sollte und das dies ganz auch im Sinne Gottes ist weil er sagte ja sammeln, nach der Zertreuung.

Lu 13:35 Siehe, euer Haus wird euch selbst überlassen! Ich sage euch, ihr werdet mich nicht mehr sehen, bis ihr sagen werdet: Gelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn!

Sach. 12.10 Aber über das Haus David und über die Einwohner von Jerusalem will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets, und sie werden auf mich sehen, den sie durchstochen haben, und sie werden um ihn klagen, wie man klagt um ein einziges Kind, und sie werden bitterlich über ihn weinen, wie man bitterlich weint über einen Erstgeborenen.


Der Feige Baum wurde endgültig vom den HERR verflucht! Warum? Weil keien Früchte getragen. Was denkst du was würde der HERR mit ein Feige Baum machen was TOTAL falsche Früchte oder GIFTIGE Früchte hat??? Wach auf...denk nach was du gerade tust! Christus kennt solche Nachfolger nicht.

Das ist eben diese Antichristliche Ersatz Theologie. Mit der will ich nichts zu tun haben, weil es nicht im Sinne Christi ist, nicht ihm Sinne seines Vaters ist und weil es so nicht stimmt.

Apg 2:21 Und es soll geschehen, daß jeder, der den Namen des Herrn anrufen wird, errettet werden wird. »

Ersatz Theologie ist das einzig verfluchte hier. Das Wort Gottes lehrt anders. Wer aber die Juden von Apg. 2.21 ausschliesst der argumentiert nicht besser als ein Hitler aber das scheint Dir ja egal zu sein.



Booaha... ich habe wirklich angst! Ja, wer sagte das sie nicht ein „Platz“ haben sollen? :o Es steht für Jeden Frei, seit Christus! Es gibt keine besonderes JOCH oder „BERUFUNG“ und kein Heiliges Land mehr, was man noch erfüllen oder BEFÜLLEN sollte! Du belügst du dich damit selbst und anderen auch! Genau das ist Antichristlich! Du willst menschen in ein JOCH runter zwingen, und du geniest den GNADE von dem selbe JAHWE? Was ist das, wenn nicht Christlichen Rassismus ist?
Wen sie „dasselbe" wollen, sollen sie es tun, wie die Moslimen...Aber bitte macht ein unterscheid was Christus will und was Jahwe und Allah möchte!
Und bitte lass Hitler in ruhe,ich kannte ihm nicht und du auch nicht. Übrigen das beweist wider deine Unwissen! „Der Judenfrage“ stamt vom Theodor Herzl und nicht vom Hitler! Hitler nur aufgegriffen. Du hast keine ahnung....
Also du kannst du nur ihm „Vorurteilen" was überhaupt nicht Christlich ist! Woher hast du dein Liebe? Von Jahwe? Es gibt nicht NUR böse und NUR gute menschen, wieso begreifst du das nicht? Und eure IDEE basieren ein unaufhörlichen Mord und Hass! Bis zum „Ewigkeit!“ Das habe ich bereit genau begründet Warum bist du ein „Zionist" bist.

Wer Juden als verfluchte sieht der ist für mich kein Christ und ja wer Gottes Wort leugnet auch nicht:

Sac 8:3 So spricht der HERR: Ich bin wieder nach Zion zurückgekehrt, und ich will Wohnung nehmen in Jerusalem, und Jerusalem soll « die Stadt der Wahrheit » heißen und der Berg des HERRN der Heerscharen « der heilige Berg ».


Das mit dein Behauptung wenig zutun, das zeigen deien „Werken“(dein Schreiben, damit dein Geist)

Darfst gerne zurückscrollen aber ich wiederhole es gerne für Dich: Ich halte nicht viel von Politischen Ideen, jedoch rufe ich nicht zur Rebellion dagegen auf und jeder Mensch lebt in der Gnadenzeit. Jeder! Wenn Dich also stört wenn ich sage, die Juden sind mein Nächster, dann ist das nicht mein Problem sondern eher deines. Und ja dazu stehe ich, das dies der Rechte Geist Christi ist und Judenhass und Ersatztheologie nicht von Ihm stammt.

Wenn du -was ich geschrieben- Verschwörung hälst, dann bitte dich, beweise die Genteil, sonst eine Lügt hier von uns beide! Und das geht genau um „Jahwe Vater und sein Wille!“ Was will er diese Jahwe überhaupt in Palästina???????????? :shock:

Dein erster Post weisst schon darauf hin alle restlichen weisen darauf hin inkl. diese hier.


Du sagts das mir? :o
Ich betrieb kein Basching, ihr tut das...dann hört auf ihr Christen die Muslimen Basching zu betreiben und auch einseitig „Terroristen" zu nennen, die tun das was ihre Terror Vater vorgemacht wie das geht! Sei vernünftig und kehre erst dein/eure eigen Hof, dann werfe mir was vor! Ich habe nur Fakten gezeigt und ich erwarte von dir kein Politisch infiziert Christlichen Religion Predigt. Das liest man in der Christlichen Tagespressen, oder hört man im Sonntagsmessen! Dies GEIST kannst du dort Finden! Bei Christus nicht!

Ja ich sage es nochmals für Dich, einseitige Israel Hetze, da bin ich nicht dabei und das sind für mich keine Fakten die du bringst, sondern Verschwöhrungstheorien.

Politische Systeme sind ohne Christus unterwegs und wer mit Terrorismus und Verschwörung Politische Systeme bekämpft so das am Ende der Krieg bleibt und keine Frieden möglich wird, der ist nie im Geist Christi unterwegs und wer solche Ideologien aufgreift und Ihnen folgt, der dient nicht dem Frieden.

Lg Kingdom

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#197 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von janosch » Sa 10. Mär 2018, 17:50

Kingdom hat geschrieben:
Politische Systeme sind ohne Christus unterwegs und wer mit Terrorismus und Verschwörung Politische Systeme bekämpft so das am Ende der Krieg bleibt und keine Frieden möglich wird, der ist nie im Geist Christi unterwegs und wer solche Ideologien aufgreift und Ihnen folgt, der dient nicht dem Frieden.

Deine letzte Sätze sagen alles...Ja, du hast recht, darum bist du nicht Christus Nachfolger, sonst würdest du solchen „Politischen Syteme“ nicht folgen und NICHT mal gebeten unterstützen! :clap:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#198 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von janosch » Sa 10. Mär 2018, 18:11

Kingdom hat geschrieben;
Wenn die Propheten sagen nach Zion sicher nicht unter die Völker zurück. Nein die Wiederkunft des Messias ist noch nicht erfüllt, sein erstes kommen und seine verwerfung ist abgeschlossen, nicht mehr und nicht weniger und ja der Text geht dann noch weiter.

Frag an dir, was hat Christus gemacht, warum hat er gekommen?? Mit dem Räuber und Zöllner Wein saufen und Sach spielen? Genau das zeigt deine Unwissen, und Ahnungslosigkeit.
Und DU Predigst vom Gottes Gnade?? :o

Die Propheten was gesagt haben es wurde mit Christus alles erfüll! Jakob wurde heimgeführt der Rest gerettet und Ende! Das kannst du lesen! Der Zaun zwischen den Zwei Völker Juden und Heiden ist herunter gerissen, das hat auch erledigt...ist das nicht genug für dich?

Der Messias wurde „Ausgerottet“ er kann nicht mehr Kommen, das sagte Daniel selbst! Oder du denkst das der Messias noch mal ausgerottet wird??

Es gibt nicht was zu „verwerfen“, oder denkst du die sog. Juden ein „wegwerf“ zeug sind?? Dan hast du nicht verstanden wer wem weggeworfen hat!
Gnade steht offen, jeden hat seien eigen Entscheidung ist ob nimmt oder wegwirft! Neu Bund ist nicht Für dich gegeben! :o

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#199 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von janosch » Sa 10. Mär 2018, 20:51

Kingdom hat geschrieben: Die Weltpresse kannst Du selbst googeln. Wiki sagt darüber:
:lol: Wiki und die Wahrheit!? Und Sonntagsmesse auch.? :roll:
Von der wo Christus und Daniel sprach und auch die anderen Propheten.
Christus sagte das:

Luk 16.16 Das Gesetz und die Propheten reichen bis zu Johannes. Von da an wird das Evangelium vom Reich Gottes gepredigt, und jedermann drängt sich mit Gewalt hinein. Und nicht mal ein mm weiter!

Mt 24:27 Denn wie der Blitz vom Osten ausfährt und bis zum Westen scheint, so wird auch die Ankunft des Menschensohnes sein.
Was sagt es aus, das der Messias kommt zurück? Dan müssen ihm wider töten, das steht ihre Prophetie drin! NA dann entscheide dich endlich!
Wer lügt hier? Verstets du überhaupt was da steht? :o Wen die sog. Juden ihre Messias erste mal sehen wollen, -nämlich sie glauben nicht das der Messias Jesus war-; Also, Erstens, wie sollten sie sehen und wider erkennen!? Was für innen nicht gibt, dann gibt es nichts was zu erkennen! Zweitens, das bedeutet, die müssen diese Messias auch töten, weil das steht in ihre Bücher geschrieben! Drittens, wen sie nur ihre Thora und ihre Bücher lesen und ihre Jahwe glauben, dann interessieren sich eure Christlichen dreieinigen Gelaber überhaupt nicht! Dann wieso sollte für innen deine Messias Rückehr was bedeuten, was du hier behauptest? :o

„Menschensohn Kommt zu richten die ungläubigen, „Gottlosen Heiden", inkl. alle Religionen! Er hat bereit hier seien VOLK gerettet durch Gnade! Das ist sein Leib! Wieso Willst du das Evangelium verfälschen Kingdom? Du führst vielen menschen mit deine sinnlose Eifer, und dadurch BINDENDE Botschaft zu verderben! :cry: Nicht gut!

Ich habe nie gesagt Politische Systeme seien das was Gott will.
:o Und was ist das, was du heute oder vor 70 Jahre Israel nennst ? Gottes Volk, oder ein Politische System?? Und wo sind die „Wahre Volk“ das ihre Väterwillen tut? Siest du, diese einzige Aussage vernichtet dien Sinnloser Eifer!
Ich habe gesagt das man die auch respektieren soll und nicht dagegen rebellieren und das man durchaus den Juden eine Platz auf der Welt geben sollte und das dies ganz auch im Sinne Gottes ist weil er sagte ja sammeln, nach der Zertreuung.
Das weder mit rebbelion oder nonrespekt zutun. Das ist von euch ein gut verpackte Täuschung und Wahrheit Verdrehung zutun. Wie ich sagte diese Sogenten Juden hatten bereit überall in der Welt ein Platz! Wie auch Muslimen oder Christen das haben! Sie müssen nur benehmen, und anpassen. Das ist weder mit deutschen oder Hitler zum tun ist. Du kennst die Geschichte nicht! Hast du schon von der erste Zionisten Kongres von Basel gehört? Wo war Hitler noch diese zeit? :thumbdown: Das ist ein Bashing mein Freund! Die Wahrheit so verdrehen das dein verdammte Ideologie Passt und damit menschen zu verdammen kannst! Sogar viel schlimmer als das!
Lu 13:35 Siehe, euer Haus wird euch selbst überlassen! Ich sage euch, ihr werdet mich nicht mehr sehen, bis ihr sagen werdet: Gelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn!
Genau das ist wider ein beweis das du nicht weiß wovon du redest Das ist ein Zitat aus Psalm 118. und genau ging auch in Erfüllung im Palmsonntag!
Und Tschüss... :clap:

Sach. 12.10 Aber über das Haus David und über die Einwohner von ...
Hast du schon was von Pfingsten gehört? Das war ein Frühlingscherz oder? Was haben diese Menschen „gesehen“ und erfahren wann sie Christus erkennt und bewusst geworden, was sie getan haben? Sie haben der Herr der Herrlichkeit kreuzigten, wie auch Saulus...hatten sie einfach spass und Fröhlichkeit...oder?

Das ist eben diese Antichristliche Ersatz Theologie. Mit der will ich nichts zu tun haben, weil es nicht im Sinne Christi ist, nicht ihm Sinne seines Vaters ist und weil es so nicht stimmt.
Apg 2:21 Und es soll geschehen, daß jeder, der den Namen des Herrn anrufen wird, errettet werden wird. »
Naja dann das auch geklärt! Die ZEIT ist Jetzt HEUTE, ich frage dir was hindert diese menschen das DIE der HERR auch nicht anrufen können? JEDER ZEIT, darum heißt es Gnade zeit, oder? Was ist das Dummheit..Das wird dann Belohnt, oder? SEIT 2000 Jahre, wie lange sollten noch warten, diese ungläubige Gottlosen in ihre Religion ausharren?
Ersatz Theologie ist das einzig verfluchte hier. Das Wort Gottes lehrt anders. Wer aber die Juden von Apg. 2.21 ausschliesst der argumentiert nicht besser als ein Hitler aber das scheint Dir ja egal zu sein.
Schon wider...Paulus sagte, wenn Jemand ein „Falsches Evangelium“ verkündigt soll verflucht sein, egal ob das Engel oder Mensch. Also wen du das so willst dann so soll es sein, wen du das Evangelium Christus, Sein Leib, Himmlische Israel und Tempel das einzig wahre Volk Gottes, ein verfluchte Ersatztheologie nennst dann, soll deine „Segen" zu dir zurück kommen. Der Herr Segne dich!

Wer Juden als verfluchte sieht der ist für mich kein Christ und ja wer Gottes Wort leugnet auch nicht:
Wer sind sie den, GÖTTER oder was...weil ich ihre Ungerechten heuchlerischen taten aufdecke? Genau das habe ich getan was Paulus uns aufruft... und gleichzeitig eure Christlichen Heuchelei auch entlarvt, dafür solltest du mich danken und nicht verfluchen!

Sac 8:3 So spricht der HERR: Ich bin wieder nach Zion zurückgekehrt, und ich will Wohnung nehmen in Jerusalem, und Jerusalem soll « die Stadt der Wahrheit » heißen und der Berg des HERRN der Heerscharen « der heilige Berg ».


Ja, genau das ist CHRISTUS! Wieso wills du dein Ewiges leben auf Spiel setzen, für ein Plagiat? :o
Ich halte nicht viel von Politischen Ideen, jedoch rufe ich nicht zur Rebellion dagegen auf und jeder Mensch lebt in der Gnadenzeit. Jeder!
Das mit Rebellion nicht zum tun! Das mit Wahrheit zutun! Das zeigt genau das du dich selbt widersprichst! Wen um Gande, dann für alle gleichenmaßen, es gibt keine Besondere Auserwählung oder Sonderrechten, oder Sonderstellung, irgend ein Gottlosen Gebilde! Alle sind gelichen maßen Sündig und Ungehorsam...das sagt Paulus Römer 11!

Wenn du -was ich geschrieben- Verschwörung hälst, dann bitte dich, beweise die Genteil, sonst eine Lügt hier von uns beide! Und das geht genau um „Jahwe Vater und sein Wille!“ Was will er diese Jahwe überhaupt in Palästina???????????? :shock:

Dein erster Post weisst schon darauf hin alle restlichen weisen darauf hin inkl. diese hier.
Welsche den, ich sehe nur Gelaber von „Judenhass“ und „Antisemitismus“ und nur Beschimpfungen! Was du mit bestens willen, mit Glauben an Christus NIEMALS rechtfertigen kannst! Weil ihr Christen diese Dumme Politische Weltideologie verfolgt, dann muß es auch WAHR sein, oder? :roll:

Ja ich sage es nochmals für Dich, einseitige Israel Hetze, da bin ich nicht dabei und das sind für mich keine Fakten die du bringst, sondern Verschwöhrungstheorien.
Das ändert in meine Kritik und vorwürfe nicht an euch, oder denen die solchen mörderischen taten mit ein Jahwe oder was auch immer rechtfertigen wollen! Das gilt für alle, Christen, Moslimen und sog. Juden! Wen du das „Verschwörung“ nennst dann so soll es sein! „Einseitigkeit“ sehe ich nur bei dir und in deine Ideologie! Das ist nur Christlichen Propaganda, menschen verdummen und irre zu führen! Nicht gut...

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#200 Re: Die "christlichen Werte"?

Beitrag von Kingdom » So 11. Mär 2018, 12:49

janosch hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:
Politische Systeme sind ohne Christus unterwegs und wer mit Terrorismus und Verschwörung Politische Systeme bekämpft so das am Ende der Krieg bleibt und keine Frieden möglich wird, der ist nie im Geist Christi unterwegs und wer solche Ideologien aufgreift und Ihnen folgt, der dient nicht dem Frieden.

Deine letzte Sätze sagen alles...Ja, du hast recht, darum bist du nicht Christus Nachfolger, sonst würdest du solchen „Politischen Syteme“ nicht folgen und NICHT mal gebeten unterstützen! :clap:

Ich unterstütze doch nicht Politische Systeme im Gebet, hör endlich auf mit solchen Unterstellungen, mein Satz oben bekundet ja genau etwas anderes. Ich bekämpfe sie aber auch nicht mit Rebellischen Gedanken und Weltlichem Verriss und ich halte nichts davon, das man das eine Politische System gut nennt und das andere als immer schlecht bezeichnet. Solch einseitige Propagande lehne ich ab, nicht mehr und nicht weniger.

Politik ist Welt, das Reich Gottes ist nicht von dieser Welt.

Ich bin aber der Meinung das auch Juden Weltlich gesehen ein Anrecht auf Heimat haben dürfen und die welche Ihnen dies mit Krieg und Terror streitig machen sind für mich defintiv nicht Lämmer Gottes, welche Ihnen etwas gönnen.

Die Weltpolitk hat entschieden, das Israel einen Fleck Erde erhalten soll und das respektiere ich und halte nichts von Terror welche sich dem verweigert. Wenn sie diesen Fleck Erde geistig verteidigen würde wäre super aber das tun alle Weltlichen Systeme nicht. Jedes Weltliche System verteidigt sein Land mit Weltlichen Methoden als soll man nicht scheinheilig sein und sagen Israel, dürfe nicht tun was die ganze Welt auch tut.

Beten tue ich aber das das Reich Gottes kommt und für mich ist ein Weltlicher Staat nie Reich Gottes aber ich bete für Juden und Muslime in diesem Staat das sie zur Erkenntnis Gottes gelangen, weil ich weiss Weltlich gesehen wird dort nie Frieden einkehren. Geistig gesehen weiss ich aber das Gott selbst den Frieden schaffen wird.

Lg Kingdom

Antworten