Remix: Was wäre passiert, wenn Adam und Eva....

Nichtchristen sind willkommen, wir bitten aber darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Ska'ara
Beiträge: 2912
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:12

#61 Re: Remix: Was wäre passiert, wenn Adam und Eva....

Beitrag von Ska'ara » Mo 30. Apr 2018, 07:32

Opa Klaus hat geschrieben:Ruth, wenn Du Deine Vorstellungen in Frage stellen, und Fragen stellen würdest, wer mein Dialog mit Dir noch möglich.
Das "Eintrittsgeld" ist meine Mühe, Deine Beiträge zu lesen, dafür könnte man Entschädigung verlangen.
Hast du deinen Spiegel verkehrt rum gestellt? Ich muss dir nicht erklären, was ein Dialog ist, oder? Du gehst keinen Deut von deinen Ansichten ab, akzeptierst kein anderes Denken ... erwartest dann auch noch, dass andere sich für deine Meinung interessieren? Ich selbst kann nur mit einem Teil deiner Annahmen konform gehen, weil der Rest für mich nicht schlüssig ist.

Antworten