Forensterben

Nichtchristen sind willkommen, wir bitten aber darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Hemul
Beiträge: 19835
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:57

#61 Re: Forensterben

Beitrag von Hemul » Do 30. Aug 2018, 01:19

Hexenjagd hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Foren sind eine prima Gelegenheit, andere Menschen und deren Gedanken kennen zu lernen, den eigenen Horizont zu erweitern und Vorurteile abzubauen. Den meisten Usern würde man irL wohl niemals begegnen, weil sich die Lebenskreise nicht überschneiden.
LG
Als Forenadmin muss man das ja letztlich so formulieren.
Foren sind aber auch eine Gelegenheit für Irrlehrer und Spinner jeder Art Ihre Meinung zu verbreiten, Menschen zu täuschen sowie irre zu führen.
Sie eignen sich bestens zur Selbstbeweihräucherung-Thread:Wo ist Hemul-.
Bischt nur neidisch weil Dich keiner vermissen würde-gelle? :lol:
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#62 Re: Forensterben

Beitrag von Hexenjagd » Do 30. Aug 2018, 01:28

Hemul hat geschrieben: Bischt nur neidisch weil Dich keiner vermissen würde-gelle? :lol:
Jep...Niemand mag mich. Bin neidisch auf so viel Liebesgeplänkel einer virtuellen Genderwahnliebe... :lol:

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 664
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

#63 Re: Forensterben

Beitrag von Hexenjagd » Do 30. Aug 2018, 01:39

@Hemul: Wieso tarnst du dich eigentlich als unsichtbarer User? Zumindest solange ich hier angemeldet bin sah ich nichts anderes und wenn wir schon dabei sind, Ziska hat das ebenso angenommen!
Heißt es nicht wandelt im Licht, oder Werke für jedermann sichtbar? :mrgreen:
Wieso das Versteckspiel? Haben die ZJ-Anhänger was zu verbrgen oder wird die Wahrheit offenbar?

mfg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#64 Re: Forensterben

Beitrag von Lena » Fr 31. Aug 2018, 10:05

Helmuth hat geschrieben: Foren mögen sterben, aber eine gute Freundschaft ist für ewig.

Ja. Ewige Liebe. Daran zeigt sich wahre Freundschaft. Sie kann einfach nie vergehen. Meist beendet die eine Seite dieses feine Band und dann ist es eben vorbei. Für mich ist Freundschaft etwas sehr sehr seltenes. Und wenn man einen Menschen gefunden hat der es Wert ist, sollte man ihm Sorge tragen.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#65 Re: Forensterben

Beitrag von Munro » Sa 1. Sep 2018, 02:57

Facebook und das Smartphone töten die Forenwelt.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#66 Re: Forensterben

Beitrag von Helmuth » Sa 1. Sep 2018, 06:58

Munro hat geschrieben:Facebook und das Smartphone töten die Forenwelt.
Deine etwa? Meine nicht.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#67 Re: Forensterben

Beitrag von Ruth » Sa 1. Sep 2018, 10:01

...gelöscht, weil im Nachhinein für sinnlos befunden ... :silent:

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 5147
Registriert: So 21. Apr 2013, 19:15

#68 Re: Forensterben

Beitrag von Andreas » Sa 1. Sep 2018, 11:01

Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. Zwecklos, ja - aber sinnlos? Niemals!

Ruth
Beiträge: 2572
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 12:42

#69 Re: Forensterben

Beitrag von Ruth » Sa 1. Sep 2018, 12:00

Andreas hat geschrieben:Das kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen. Zwecklos, ja - aber sinnlos? Niemals!

Danke Andreas, für deine freundliche Einschätzung :)

Ich selbst befinde ein zweckloses Posting in einem Forum, wo es um "Forensterben" geht, schon als sinnlos - und habe es deshalb gelöscht, um weitere sinnlose Diskussionen über mein zweckloses Posting zu vermeiden. ;)

Ziska_Deleted

#70 Re: Forensterben

Beitrag von Ziska_Deleted » Sa 1. Sep 2018, 12:52

Munro hat geschrieben:Facebook und das Smartphone töten die Forenwelt.
Bei Facebook diskutiere ich nicht. Hier ist es persönlicher und übersichtlicher...
Bist du bei Facebook?

Antworten