Ohne Jesus verloren?

Nichtchristen sind willkommen, wir bitten aber darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#341 Re: Ohne Jesus verloren?

Beitrag von Kingdom » Mi 30. Jan 2019, 17:38

janosch hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 12:02
Besonders. inkl. mit eure Zionistische Ansichten, was Christus der Quelle, diese reines ÖL widerlegt und vollkommen leugnet! Dafür wurde auch einiges geschrieben, aber ihr nimmt nich acht!


Sac 2:8 (2-12) Denn also spricht der HERR der Heerscharen: Um Ehre zu erlangen, hat er mich gesandt zu den Nationen, die euch geplündert haben; denn wer euch antastet, der tastet seinen Augapfel an.

Jes 43:25 Ich, ich tilge deine Übertretung um meinetwillen und gedenke deiner Sünden nimmermehr!


Zudem sagte Jesus am Kreuz: Lu 23:34 Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen,...

Somit musst Du mich nicht belehren, wem ich vergebe, wenn ich segne und wenn ich Liebe. Was wäre ich für ein Christ, wenn ich Israel nicht lieben würde, wenn Gott selbst um seines Namen willen, ihrer Sünden nicht mehr gedenken will?

Lg Kingdom

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#342 Re: Ohne Jesus verloren?

Beitrag von Kingdom » Mi 30. Jan 2019, 17:41

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 17:14
Mehr hast Du nicht zu bieten, als dem was ich sage mit Blabla-Versen auszuweichen, die inhaltlich nichts beizutragen haben? Das ist in etwa so aussagekräftig wie: morgen wird die Sonne aufgehen und irgendwo wird es regnen.

Sie sagen alles aus für mich und sind Heilig für mich. Für Dich lediglich bla, bla, das Du nicht verstehst und verachtest.

Lg Kingdom

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#343 Re: Ohne Jesus verloren?

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 30. Jan 2019, 17:42

Kingdom hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 17:41
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 17:14
Mehr hast Du nicht zu bieten, als dem was ich sage mit Blabla-Versen auszuweichen, die inhaltlich nichts beizutragen haben? Das ist in etwa so aussagekräftig wie: morgen wird die Sonne aufgehen und irgendwo wird es regnen.

Sie sagen alles aus für mich und sind Heilig für mich. Für Dich lediglich bla, bla, das Du nicht verstehst und verachtest.

Ich verachte nicht die Verse, sondern die, die sie missbrauchen.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#344 Re: Ohne Jesus verloren?

Beitrag von Kingdom » Mi 30. Jan 2019, 17:46

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 17:42
Kingdom hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 17:41
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 17:14
Mehr hast Du nicht zu bieten, als dem was ich sage mit Blabla-Versen auszuweichen, die inhaltlich nichts beizutragen haben? Das ist in etwa so aussagekräftig wie: morgen wird die Sonne aufgehen und irgendwo wird es regnen.

Sie sagen alles aus für mich und sind Heilig für mich. Für Dich lediglich bla, bla, das Du nicht verstehst und verachtest.

Ich verachte nicht die Verse, sondern die, die sie missbrauchen.

Zeugnis ist kein Missbrauch, diese Verse sagen aus das nicht der Gläubige sich selbst bezeugt, wenn Du das nicht verstehen kannst, ich kann es Dir nicht besser erklären, genau so steht es dort und ja es ist wahrhaftig, bezeuge ich mit meinem Geist und mit dem Geist der mir verliehen ist.

Lg Kingdom

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#345 Re: Ohne Jesus verloren?

Beitrag von Scrypton » Mi 30. Jan 2019, 18:44

Kingdom hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 17:07
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 16:50

Ebenso ist es keine Frucht des Geistes, sich diesen im Widerspruch zum Reden und Handeln selbst zu bescheinigen.
Das man sich nichts selbst bescheinigt habe ich Dir bereits gezeigt
Hast du nicht; im Gegenteil tust du es immer wieder, indem du dich für "erleuchtet" erklärst und überzeugt von deiner Erretung ist.

Als könnten da weitere Bibel-Verse was dran ändern...

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 17:14
Mehr hast Du nicht zu bieten, als dem was ich sage mit Blabla-Versen auszuweichen, die inhaltlich nichts beizutragen haben? Das ist in etwa so aussagekräftig wie: morgen wird die Sonne aufgehen und irgendwo wird es regnen.
Tja... hast du denn mehr erwartet? :D

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#346 Re: Ohne Jesus verloren?

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 30. Jan 2019, 19:10

Stromberg hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 18:44
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 17:14
Mehr hast Du nicht zu bieten, als dem was ich sage mit Blabla-Versen auszuweichen, die inhaltlich nichts beizutragen haben? Das ist in etwa so aussagekräftig wie: morgen wird die Sonne aufgehen und irgendwo wird es regnen.
Tja... hast du denn mehr erwartet? :D

Nein, ich habe nichts anderes erwartet. Der Grund, warum ich mich auf ein hin-und-her mit religiös Verblendeten einlasse ist, diese zu demaskieren, damit jeder in aller Deutlichkeit erkennen kann, mit wem man es zu tun hat. Denn sie heucheln ein schnell mit religiös-emotionalem Blabla ein.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#347 Re: Ohne Jesus verloren?

Beitrag von janosch » Mi 30. Jan 2019, 19:19

Kingdom hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 17:38
janosch hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 12:02
Besonders. inkl. mit eure Zionistische Ansichten, was Christus der Quelle, diese reines ÖL widerlegt und vollkommen leugnet! Dafür wurde auch einiges geschrieben, aber ihr nimmt nich acht!


Sac 2:8 (2-12) Denn also spricht der HERR der Heerscharen: Um Ehre zu erlangen, hat er mich gesandt zu den Nationen, die euch geplündert haben; denn wer euch antastet, der tastet seinen Augapfel an.

Jes 43:25 Ich, ich tilge deine Übertretung um meinetwillen und gedenke deiner Sünden nimmermehr!


Zudem sagte Jesus am Kreuz: Lu 23:34 Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen,...

Somit musst Du mich nicht belehren, wem ich vergebe, wenn ich segne und wenn ich Liebe. Was wäre ich für ein Christ, wenn ich Israel nicht lieben würde, wenn Gott selbst um seines Namen willen, ihrer Sünden nicht mehr gedenken will?

Lg Kingdom

Entschuldigung, welche zeit lebst du den?? :roll: Und welche Israel du redest???? :o Das ist nicht genug für euch, was mit diese Ideologie bereit angerichtet wurde???

Du lebst bereit Zeit der Gnade, oder zeit des Gesetzes?

Noch dazu was hast DU mit Sacharja verloren Kingdom! Johannes der Täufer hatte keine RECHT das AT anzutasten, nicht IHR, möchte gern Heiligen! :o Er Predigt nicht ein Wort von das Gesetzes und willst DU mit Sacharja oder Jesaja punkten, oder andere drohen...! :roll:

Genau darum Richt eure Öl berenner so komisch... weil das ÖL ist verdorben, und stinkt....Natürlich, wer ist heute "Gottes Augapfel" was meinst du? Zeigst du mir ein einzige....das vor Gott ohne Gesetz zu erfüllen bestehen könnte!?

Kannst du eins? Ich kenne eine, und DIE an ihm gehören, sie sind Gottes Augapfel !!!Zeit aufzuwachen von diese "Jüdische fabeln", oder Zauber!

Wo sind die Heiden und Juden von damals?? Ich dachte ihr predigt das Evangelium unsere Herrn Jesus Christus!? Aber nein, ihr betrügt ihm, ihr wollt uns weiß machen, was er selbst in seine Hände genommen und würdig beendet erklärt , (das keine einzige Blödman auf diese Erde mißbrauchen könnte) und doch, du/Ihr Bezug nimmt auf diese Propheten wie es „eure" Wäre...und ihre Prophetien was schon lang erfüllt wurde?? :o

Lies es einfach was da steht!

Luk 16. 16. Das Gesetz und die Propheten reichen bis zu Johannes.

Was willst du dazu fügen?? Bist du Christus?? Oder sogar über Chritus, das du oder eine von euch ihm widerspricht, oder belügt? :cry:

Wenn Christus der HERR damals vergeben, für denjenigen die an ihm Schuld wahren , oder gekreuzigten...dan WER BIST DU das noch Jemand unter diese JOCH das Gesetzes zwingen willst!? :shock: :shock: :shock:

Ja, dann nimm Jesaja aussage Wahr, und begreife es, das wurde auch, und mit Christus alles erfüllt!

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#348 Re: Ohne Jesus verloren?

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 30. Jan 2019, 19:36

Kingdom hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 17:46
Zeugnis ist kein Missbrauch, diese Verse sagen aus das nicht der Gläubige sich selbst bezeugt, wenn Du das nicht verstehen kannst, ich kann es Dir nicht besser erklären, genau so steht es dort und ja es ist wahrhaftig, bezeuge ich mit meinem Geist und mit dem Geist der mir verliehen ist.

Hier mal ein Vers, der gut zum Thema "Selbstbeweihräucherung" passt:

Luk 16,15 Und er sprach zu ihnen: Ihr seid es, die sich selbst rechtfertigen vor den Menschen, Gott aber kennt eure Herzen; denn was unter den Menschen hoch ist, ist ein Gräuel vor Gott.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Tree of life
Beiträge: 3688
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 18:23

#349 Re: Ohne Jesus verloren?

Beitrag von Tree of life » Mi 30. Jan 2019, 19:57

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 19:36
Kingdom hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 17:46
Zeugnis ist kein Missbrauch, diese Verse sagen aus das nicht der Gläubige sich selbst bezeugt, wenn Du das nicht verstehen kannst, ich kann es Dir nicht besser erklären, genau so steht es dort und ja es ist wahrhaftig, bezeuge ich mit meinem Geist und mit dem Geist der mir verliehen ist.

Hier mal ein Vers, der gut zum Thema "Selbstbeweihräucherung" passt:

Luk 16,15 Und er sprach zu ihnen: Ihr seid es, die sich selbst rechtfertigen vor den Menschen, Gott aber kennt eure Herzen; denn was unter den Menschen hoch ist, ist ein Gräuel vor Gott.
Ja, Gott kennt sein Herz ...du allerdings nicht :roll:

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#350 Re: Ohne Jesus verloren?

Beitrag von AlTheKingBundy » Mi 30. Jan 2019, 20:18

Tree of life hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 19:57
Ja, Gott kennt sein Herz ...du allerdings nicht :roll:

Habe nie etwas anderes behauptet, ich richte auch nicht über ihn. Allerdings kenne ich seine Beiträge hier und weiß damit schon viel über ihn und seine "Religiösität".
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Antworten