Wow! Schon wieder so was Leckeres.Helmuth hat geschrieben:Ich hab mich heute wieder an zwei selbstgemachte Cheesburger herangewagt.
<<Neidisch bin>>!
Wow! Schon wieder so was Leckeres.Helmuth hat geschrieben:Ich hab mich heute wieder an zwei selbstgemachte Cheesburger herangewagt.
... machst Du sie mit Schnitzel oder mit Bouletten b.z.w. Floischkiachla?Helmuth hat geschrieben:Ich hab mich heute wieder an zwei selbstgemachte Cheesburger herangewagt.
Wieso? Muscht wieder a Dösle öffnen?Pluto hat geschrieben:Wow! Schon wieder so was Leckeres.Helmuth hat geschrieben:Ich hab mich heute wieder an zwei selbstgemachte Cheesburger herangewagt.
<<Neidisch bin>>!
Du meinst eher a Fläschle, weil das bissle was Pluto essen tät trinkt er.Hemul hat geschrieben:Wieso? Musst Du wieder a Dösle öffnen?
Du kennst ihn offensichtlich besser als ich.Pflanzenfreak hat geschrieben:Du meinst eher a Fläschle, weil das bissle was Pluto essen tät trinkt er.Hemul hat geschrieben:Wieso? Musst Du wieder a Dösle öffnen?
...wer weiß, wer weiß, vielleicht schliesse ich ja auch nur von mir auf AndereHemul hat geschrieben: Du kennst ihn offensichtlich besser als ich.
Pures Rindfleisch-Faschiertes. Wichtig ist neben der obligatorischen Fleishqualität der Fettanteil von ca. 20-30%, keinesfalls weniger. Also kein mageres Fleisch nehmen, sonst wird's grausliches Trockenfutter und schmeckt nur mehr noch dem Hund.Pflanzenfreak hat geschrieben: ... machst Du sie mit Schnitzel oder mit Bouletten b.z.w. Floischkiachla?
Inspirierend. Ich esse Gemüse liebend gern in Form Wiener HausmannskostPflanzenfreak hat geschrieben: Bei uns gab´s mittags Rosenkohlkässpätzle und abends Hühnerbeine also Hennaschlegl
...faschiertes? Was ist das?Helmuth hat geschrieben:Pures Rindfleisch-Faschiertes.
Ach die deutsche SprachePflanzenfreak hat geschrieben: ...faschiertes? Was ist das?