Freitag, der 13.

Alles andere
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#101 Re: Freitag, der 13.

Beitrag von Pluto » Fr 13. Jan 2017, 17:58

Christian41285 hat geschrieben:FUCK Fryday the 13.TH!
Vorsicht! Der Tag ist noch nicht zu Ende.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Christian41285
Beiträge: 1506
Registriert: So 13. Nov 2016, 15:36
Wohnort: Bergisch Gladbach bei Köln
Kontaktdaten:

#102 Re: Freitag, der 13.

Beitrag von Christian41285 » Fr 13. Jan 2017, 18:00

Pluto hat geschrieben:
Christian41285 hat geschrieben:FUCK Fryday the 13.TH!
Vorsicht! Der Tag ist noch nicht zu Ende.


Ich guck dem scheiß Tag beim sterben zu!!

LG Christian

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#103 Re: Freitag, der 13.

Beitrag von Pluto » Fr 13. Jan 2017, 18:01

closs hat geschrieben:Meine Tochter und aktive Mich-Opa-Macherin...
Ich kenne das.
Meine Tochter hat mich nämlich auch nicht gefragt.

closs hat geschrieben:... hat mich heute spontan angerufen und wir haben zu zweit einen unerwarteten schönen Tag in der Stadt gehabt. - Haben wir was falsch gemacht? :D
Genügt es nicht, dass sie dich ohne deine Einwilligung zum Oppa gemacht hat?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

closs
Beiträge: 39690
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

#104 Re: Freitag, der 13.

Beitrag von closs » Sa 14. Jan 2017, 00:00

Pluto hat geschrieben:Genügt es nicht, dass sie dich ohne deine Einwilligung zum Oppa gemacht hat?
Die Jugend hört einfach nicht mehr auf einen. - Da zieht man sie hoch, und dann werden sie, ohne zu fragen, schwanger.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#105 Re: Freitag, der 13.

Beitrag von Pluto » Sa 14. Jan 2017, 10:17

closs hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Genügt es nicht, dass sie dich ohne deine Einwilligung zum Oppa gemacht hat?
Die Jugend hört einfach nicht mehr auf einen. -
Da zieht man sie hoch, und dann werden sie, ohne zu fragen, schwanger.
Eben! :mrgreen:

Ist das ein Beispiel für eine Wirkung ohne Ursache?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 13072
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

#106 Re: Freitag, der 13.

Beitrag von Münek » Sa 14. Jan 2017, 17:11

Pluto hat geschrieben:
closs hat geschrieben:... hat mich heute spontan angerufen und wir haben zu zweit einen unerwarteten schönen Tag in der Stadt gehabt. - Haben wir was falsch gemacht? :D
Genügt es nicht, dass sie dich ohne deine Einwilligung zum Oppa gemacht hat?
Es wäre weitaus schlimmer gewesen, wenn sie ihn zur Omma gemacht hätte. Bei Gott ist schließlich kein Ding unmöglich. :)

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#107 Re: Freitag, der 13.

Beitrag von Magdalena61 » Sa 14. Jan 2017, 20:35

closs hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Genügt es nicht, dass sie dich ohne deine Einwilligung zum Oppa gemacht hat?
Die Jugend hört einfach nicht mehr auf einen. - Da zieht man sie hoch, und dann werden sie, ohne zu fragen, schwanger.
Die Jugend ist ja auch nicht gefragt worden, als ihre Eltern sich... ähm... also... als die Eltern ... Bock hatten zu... nein, "poppen" sagt man nicht, das ist ordinär, also nochmal. Die Jugend ist ja auch nicht gefragt worden, als ihre Eltern sich... der Lust.... nein, das geht nicht... als die Eltern der Jugend... ein... ein...
...ein Fleisch wurden *das habe ich jetzt aber elegant hingekriegt!* 8-) ,
was nachweislich ursächlich war für das Dasein der Jugend, also definitiv für die Existenz der Jugend, womit die Jugend sich jetzt herumplagen kann bis zum Ende ihres Lebens.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#108 Re: Freitag, der 13.

Beitrag von Pluto » Sa 14. Jan 2017, 21:00

Magdalena61 hat geschrieben:Die Jugend ist ja auch nicht gefragt worden, als ihre Eltern sich... ähm... also... als die Eltern ...
...sich einen netten Abend machten, und zueinander fanden?
Wolltest du doch sagen, oder?

Magdalena61 hat geschrieben:...was nachweislich ursächlich war für das Dasein der Jugend, also definitiv für die Existenz der Jugend, womit die Jugend sich jetzt herumplagen kann bis zum Ende ihres Lebens.
Dabei ist das Leben so schön und süß. Ehrlich gesagt, ich bin froh darüber, dass ich da bin. Und ich hoffe, meine Eltern haben es damals auch genossen.
Die Jugend soll froh sein, dass sie leben dürfen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Magdalena61
Beiträge: 15073
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44

#109 Re: Freitag, der 13.

Beitrag von Magdalena61 » Sa 14. Jan 2017, 23:18

Pluto hat geschrieben:
Magdalena61 hat geschrieben:Die Jugend ist ja auch nicht gefragt worden, als ihre Eltern sich... ähm... also... als die Eltern ...
...sich einen netten Abend machten, und zueinander fanden?
Du weißt doch gar nicht, wann es passiert ist. Ob morgens, abends und überhaupt.
Wolltest du doch sagen, oder?
Ähm... :D du kannst es aber auch nicht besser.
Magdalena61 hat geschrieben:...was nachweislich ursächlich war für das Dasein der Jugend, also definitiv für die Existenz der Jugend, womit die Jugend sich jetzt herumplagen kann bis zum Ende ihres Lebens.
Dabei ist das Leben so schön und süß.
Wenn man mit Egon kämpen muß und in einer der Regionen wohnt, für die Unwetterwarnungen herausgegeben wurden, welche nicht aus den Fingern erlogen waren, findet man es zeitweise vielleicht etwas anstrengend.
Ehrlich gesagt, ich bin froh darüber, dass ich da bin.
Super, dann hätten wir den Untag ja gerade noch einmal gerettet. :P
Und ich hoffe, meine Eltern haben es damals auch genossen.
Waren deine Eltern eigentlich ver- hei-ra-tet, als sie in Sachen Fruchtbarkeit tätig wurden?? *Stirn runzele*
Krieg ist keine Entschuldigung für Unzucht! *Finger hebe und streng gucke*
Die Jugend soll froh sein, dass sie leben dürfen.
Den Wert des Lebens weiß man vermutlich leider erst dann zu schätzen, wenn nicht mehr alles wie selbstverständlich läuft. Meine sehr verehrten Damen und Herren, Sie hörten das Wort zum Sonntag nach besagtem Freitag, dem 13.
LG
God bless you all for what you all have done for me.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#110 Re: Freitag, der 13.

Beitrag von Munro » Sa 14. Apr 2018, 02:10

Seit 2 Stunden und 10 Minuten ist nun der 13. Freitag vorbei. 8-)
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten