Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#31 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Scrypton » Do 6. Dez 2018, 16:53

janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 16:49
Und was du hier Deutschland gelistet hast
Was habe ich in Deutschland denn gelistet?

janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 16:49
würde ich mal gespant sein, ob du wirklich stolz bist deutscher zu sein!
Stolz bin ich auf Eigenleistung. Deutsch zu sein... ist keine Leistung.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#32 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von janosch » Do 6. Dez 2018, 17:37

Stromberg hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 16:53
janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 16:49
Und was du hier Deutschland gelistet hast
Was habe ich in Deutschland denn gelistet?
Tja, das fragst du mir? Worauf du stolz bist! :o

janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 16:49
würde ich mal gespant sein, ob du wirklich stolz bist deutscher zu sein!
Stolz bin ich auf Eigenleistung. Deutsch zu sein... ist keine Leistung.

Was heißt das „Eigenleistung“? Gibt es sowas? :roll:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#33 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von janosch » Do 6. Dez 2018, 17:41

piscator hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 16:44
janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 16:15
:o Wieso Nicht?? Ich bin Stolz das ich deutscher bin! Gut ich habe so erworben, das mein Ungarische abgeben musste, aber ich bereue nicht ein wenig!
Wenn ich nochmal entscheiden sollte, ich würde es wieder Tun!
Es ist ein Unterschied, ob man aus freien Gründen Deutscher wird oder das von Geburt aus ist. In einem anderen Leben wäre ich vielleicht in Ankara geboren worden und heute stolzer Türke und Moslem.
Ich denke nicht! Ich sagte doch, Schuld kann keine Erben, es geht um Erziehung. Oder eben Zwang...Ja natürlich auch Wille der betroffenen ...ich sehe das in meine Kameraden von damals, in Ungarn... seit ich hergekommen bin. Ich bin irgendwie die „Alte" geblieben! Sie haben sich total verändert, nach dem Wende! Die alte gute Sitten sind weg, sie wurden Egoistisch, unfreundlich, schlimmer als "manche kalte deutsche“ wie damals scherzhaft gesagt wurde! Also definitiv trifft das zu Erziehung!

zB. über meine Erfahrung... einmal im Sommer, am Plattensee, in meinem Segel Boot, einmal der Diesel ist ausgegangen.

Und ich mußte ein Tankstelle in Balatonföldvar ca. 6 km hin laufen, mit ein Kanister, an Seite meine Frau...mit ein Latsche. Ich dachte, ich werde mein Hand ausstrecken und bei den " Ungarische Gastfreundschaft“ wie früher das war....werde ich schnell am ziel sein!
Die auto Fahrer sehen sie auch, das ich Kraftstoff brauche, und keine „Böse" Absichten habe! Was denkst du von ca. 200 vorbeigefahrene Fahrzeug NUR eine einzige angehalten! NEIN! Keine einzige!

Nach Rückweg, bei eine in der Tankstelle nachgefragt habe, das er uns ein stück mitnehmen könnte, er sagte, (lügt) er fährt die andere Richtung! Natürlich kurze zeit sehe ich am Rückweg, das er kommt, und sein kopf gedreht und vorbei gezischt!

OK, dann am ende der strecke, ich hob mein Hand nicht mehr, weil kein sinn mehr machte, und dann was passiert? Das unglaublichen der "Böse Nazi Deutsche“ (sorry) wie die sagen... der einzige vielleicht, mit ein Transporter, einfach angehalten und fragte ob er uns mitnehmen könnte!

Was für ein Ironie...und mittlerweile ich merke, das ich oft mehr deutscher bin als manche geboren deutscher hier! :)

Na ja so viel dazu! Was meinst du woran liegt das? Vielleicht um Erziehung?

Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 2240
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

#34 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Kingdom » Do 6. Dez 2018, 17:51

Pluto hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 11:33
Ecki hat geschrieben:Was davon ist wahr? Was steht in "Mein Kampf"? Was gibt es zu ergänzen?
Hast du "Mein Kampf" nicht gelesen? Du kannst es dir als Taschenbuch besorgen: https://www.amazon.de/Adolf-Hitlers-Kam ... ginal+buch

Dort steht z.B. auf S.70 des Originals "Indem ich mich des Juden erwehre, kämpfe ich für das Werk des Herrn."
Das deutet darauf hin, dass er Gottgläubig war.

Pluto der Teufel war sein Herr.

Es wäre doch einfach:

Mt 7:16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.


1Jo 4:20 Wenn jemand sagt: Ich liebe Gott, und seinen Bruder doch haßt, so ist er ein Lügner; denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, der kann Gott nicht lieben, den er nicht sieht!

Lg Kingdom

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#35 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Pluto » Do 6. Dez 2018, 17:55

Travis hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 11:44
Frage am Rande: Hat AH das aus der Perspektive des Neuen Bundes auch biblisch begründet? Ich kenne sein Buch nicht.
Nein, biblisch hat er es nicht begründet. Allerdings war er auf seine Art doch religiös.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#36 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Lena » Do 6. Dez 2018, 19:20

janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 12:33
Jeden Mensch trägt in sich ein bestimmte Portion Nationalität!

Schweizerin, in Chile geboren, ein Teil italienisch, etwas wenig jüdisch. Komisch, ich fühle mich nur als ein Mensch, Bruder Janosch.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#37 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Abischai » Do 6. Dez 2018, 22:43

piscator hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 10:52
...Nein, das ist Unsinn.
Wir sind heute ein geachtetes, gleichberechtigtes Land in der Völkergemeinschaft, eingebunden in die europäische Gemeinschaft, frei und unabhängig.
Träumerle !
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#38 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Abischai » Do 6. Dez 2018, 22:50

Ecki hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 10:31
...Angeblich haben die Russen seinen Leichnam gefunden, mit einem EInschussloch:
Russische Soldaten entdeckten die verkohlten Überreste von Hitler und Eva Braun, darunter auch Kieferstücke. Nach einem Vergleich mit der Zahnakte des Diktators war man sich sicher, dass es sich um Hitler handelte. Ein später an derselben Stelle gefundenes Schädelteil mit einem Einschussloch galt dann als Beweis dafür, dass sich Hitler erschossen hatte.
DIe forensische Odonthologie war damals noch nicht so weit, heute kann man das, damals auf gar keinen Fall. Das allein ist auch der Grund, warum man sich diese Behauptung geleistet hat, eben weil man nicht ahnen konnte, daß sowas heute wirklich möglich ist, damals wie gesagt nicht. Die Russen haben den Leichnam gefunden (sagt man) und dann haben die den irgendwo annonym bestattet und die Totengräber auch gleich erschossen, damit die Spuren zum Grab unbekannt würden um "Pilgerreisen" zum Führergrab zu verhindern.
So sagt die Legende...
Ob das alles überhaupt stimmt, oder ob das nicht ein wenig Ähnlichkeiten mit der überhasteten Entsorgung des Leichnams Osama Bin Ladens aufweist, bleibt offen.
Der Legende nach wurden im Führerbunker viele Personen erschossen, und Hitler hatte auch einige Doubel.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Mai 2018, 13:42

#39 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von Ecki » Fr 7. Dez 2018, 04:19

Hast du Beweise, dass Bin Laden Tod ist?! Die USA könnten ihn auch gefangen halten, ganz ungestört!
Eines bin ich mir sicher: Im Himmelreich gibt es eher Alkohol, als Leute die sagen: "Der säuft den ganzen Tag!" :mrgreen:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#40 Re: Adolf Hitler - Antichrist, Nummer 2

Beitrag von janosch » Fr 7. Dez 2018, 09:06

Lena hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 19:20
janosch hat geschrieben:
Do 6. Dez 2018, 12:33
Jeden Mensch trägt in sich ein bestimmte Portion Nationalität!

Schweizerin, in Chile geboren, ein Teil italienisch, etwas wenig jüdisch. Komisch, ich fühle mich nur als ein Mensch, Bruder Janosch.

Danke, du hast bereit hier bewiesen das du alle jeder einzige Nationen, - außen die „jüdische" weil das kein Nation ist,*- (höchstens könntest als Israelische Nationalität berufen oder nennen) zugehörig füllst! Und mit dein Bekenntnis bereit ein Zugeständnis ist! ;)



* bitte nicht aufregen und mich beschimpfen!!

Ein Nation wird nicht nach dem Bibel festgelegt!

Dann HÖCHSTENS könntest du nach dem Biblische begriffen, SO allgemein VON „heidenische und jüdische Nationen“ reden!

Definitiv!

Dann sollst du nach ihre Nationalität nach „Staatsangehörigkeit" sie nennen! zB. Israeli oder Chile, Schweiz...nennen, erst nach 1948!

Wenn ein Mich fragt, in Amtlichen stellen, "welche Nationalität“ ich habe. Sage ich und zeige einfach was ich „BIN" oder habe. Deutsch! Wenn er/sie fragen würde, welche Gefühle ich trage, dann das ist was anderes!

Leider diese biblische begriffe wurde in menschen Gedanken so eingeprägt (Irrlehre!) das man darüber nicht mehr Klar denken Kann, oder eben dürfte, weil wird antiJüdisch und Antisemit beschimpft! :thumbdown:

Wobei jeden mensch weiß, (DU auch !) aus dem Bibel, und aus dem Geschichte, das viel Semitische menschen Gruppen und da durch Nationen gibt, das sie auch einigen Staaten= Nationen bilden!

Also wenn ein „Gott" geben sollte, dann du sollst nach Gottes Wille und im übertragenen sinn, seine „wirken" und Erlösung, Rettung , Befreiung, Heiligtum, Verheißung, Heiliges Land... usw. NUR auf geistlichen eben anwenden! Also nur Glauben!

DAMIT HAST DU RECHT das du NUR ein MENSCH bist! ;) Aber deine Gefühle kannst du trotzdem nicht täuschen!



Wenn ein Gott nicht gibt, dann gibt es ein „Gottes Volk" auch nicht! Ja, ein angeblichen "Volk Gottes“ zu glauben macht kein Menschen ein Nation!!!

Christen können auch nur allgemein „SO", entsprechend sich als "Christlichen Nationen“ reden, aber das sagt nicht aus, ob du Deutscherin oder Ungarin bist!

Eigentlich dann, sollte alle Christen ein Römische Staatsbürger sein, weil der angeblichen "Oberhaupte Christus" der RKK Papst ist, und alle seine Kinder in eine Nation bilden, oder??

Antworten