Travis ist Admin
Travis ist Admin
Ab sofort ist Travis Administrator dieses Forums. Er ersetzt damit Magdalena61, die uns auf eigenen Wunsch verlassen hat.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Re: Travis ist Admin
Ja, so ist es, liebe Ziska.
Mir war es sehr wichtig die "Tradition" dieses Forums zu bewahren, einen gläubigen und einen atheistischen Admin zu haben.
Er hat es mir nicht leicht gemacht, das kann ich dir versichern.closs hat geschrieben:Fein - schön, dass er sich bereit erklärt hat.Pluto hat geschrieben:Ab sofort ist Travis Administrator dieses Forums.
OK! 

Denn wir kämpfen nicht für Ruhm, nicht für Reichtümer oder Ehren, sondern wir kämpfen einzig für die Freiheit, die kein ehrenhafter Mann aufgibt, wenn nicht zugleich mit seinem Leben.
Gut, dass du Unterstützung hier gefunden hast. Ich wünsche euch eine gute Zusammenarbeit.
Und lasst euch nicht provozieren von so manchen Besserwissern.

Ich erhebe in keinem meiner Beiträge den Absolutheitsanspruch. Es ist immer meine Meinung, die ich schreibe. Ebenso lese und verstehe ich auch andere Beiträge : als Meinung des jeweiligen Schreibers.
In dem Sinne ... LG
In dem Sinne ... LG

Da wünsche ich Dir Weisheit und ein geschicktes Händchen, Travis. 

Herzlichen Dank lieber Travis für Dein Einverständnis Dir das anzutun. Lieb von Dir
.