GPS und Erdrotation

Astrophysik, Kosmologie, Astronomie, Urknall, Raumfahrt, Dunkle Materie & Energie
klassische Physik, SRT/ART & Gravitation, Quantentheorie
Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#31 Re: GPS und Erdrotation

Beitrag von Abischai » So 30. Dez 2018, 14:43

janosch hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 13:22
...Weiß du, ich glaube mittlerweile das wir total verarscht werden, mit diese "GPS Satelliten“ ! Benötigt man gar nicht, weil wir überall diese Erde mit Digital ... mit Satelliten wäre sogar ein Schleppvorgang! Nich nur unmöglich sondern ein Hindernis!
Von Physik und Technik verstehst Du nichts !?
Ich habe eine solche Diskussion vor einiger Zeit mal durchlitten, war das gar hier im Forum?
Man wollte mir erklären, daß "Satschüsseln" ja offensichtlich gar nicht zum Himmel aufzeigen, sondern in der Horizontalen irgendwo "hingucken".
Das war der "Beweis".
Es macht keinen Spaß mit Leuten zu diskutieren, die davon gar keine Ahnung haben, aber das mit aller Kraft und inbrünstiger Überzeugung.
Man erklärt das gern, aber ein wenig Lust zum Lernen muß schon da sein, sonst wird das nichts, sondern ergibt nur so sinnlose und endlose Thraeds wie jüngst hier im Forum.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#32 Re: GPS und Erdrotation

Beitrag von janosch » Mo 31. Dez 2018, 09:45

Elliam hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 13:30
Seit unser Strom aus der Steckdose kommt, bin ich auch überzeugt, dass wir überhaupt keine Kraftwerke brauchen. Das hat man uns nur erzählt, damit man die Luft so verdrecken konnte, dass niemand die geheimen Geheimnisse sehen kann, die da verbotener Weise am .... Bild

Was hat eine mit dem andere zutun? :?

Hast du schon zig Tausende herumfliegende W-lan Atomkraftwerke gesehen, mit Millionen Haufen klein Teilchen? Sogar du und andere behauptet mit eure „Gravitation", oder rotierende Blödsinn, und diese „Verglühen" Bullkaka..das Gegenteil, wieviele solche „Satelliten", oder Teilchen von Satelliten hast du gesehen?
Einige könntest du Vieleicht von eure schöne Globus Bilder von diese "Blue Photoshop Marble“ erkennen, von diese Fliegende Killer Teilchen, das jeder GPS Satellit ein tödlichen Gefahr bedeute oder! :roll:

Naja, ich rede nicht mal das wichtigste Fakt, was du nach Lust und Launen diese "Physikalische Gesetzen" ein und abschalten kannst, sonst funtz eure Ideologie gar nicht! :o
Hmm... das kenne ich irgendwo..WTZ7, oder Mondlandung ??? :roll:

"Wir haben diese Technologie verloren...“ oder "wir könne nicht in Welt All Fliegen!“ oder "die Menschheit werden erst versuchen 60 tausend Km von der erde mit Orion wegfliegen...“ usw. Das ist eure "Religiöse Verein", also ihr sollte mit eure SONNE mit innen gemeinsam anbeten! :clap: Ihr Christen! :lol:



Hey man, sei realistisch...informiere und denke einfach nach!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#33 Re: GPS und Erdrotation

Beitrag von Pluto » Mo 31. Dez 2018, 09:52

janosch hat geschrieben:
Mo 31. Dez 2018, 09:45
Einige könntest du Vieleicht von eure schöne Globus Bilder von diese "Blue Photoshop Marble“ erkennen, von diese Fliegende Killer Teilchen, das jeder GPS Satellit ein tödlichen Gefahr bedeute oder! :roll:
Aber das GPS System benutzt du schon, gell Janosch?



Wissenschaft ist das Beste, was wir haben! Sie ist die gemeinschaftliche Suche nach wahren, verlässlichen Erkenntnissen über die Welt einschließlich unserer selbst. Wer in die Apotheke geht und eine Kopfschmerztablette kauft, ein Auto oder Flugzeug besteigt, den Herd oder auch nur das Licht einschaltet (von Fernseher oder Computer gar nicht zu reden!), der hat im Grunde jedes Mal schon unterschrieben, wie sehr er sich auf die Erkenntnisse der Wissenschaft verlassen kann und auch tatsächlich verlässt. Wer die Verlässlichkeit der Ergebnisse von Wissenschaft in Bausch und Bogen einfach ablehnt, der weiß entweder nicht, was er sagt, oder sagt bewusst die Unwahrheit.
Zitat: Prof. Manfred Spitzer.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#34 Re: GPS und Erdrotation

Beitrag von janosch » Mo 31. Dez 2018, 10:32

Abischai hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 14:43
janosch hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 13:22
...Weiß du, ich glaube mittlerweile das wir total verarscht werden, mit diese "GPS Satelliten“ ! Benötigt man gar nicht, weil wir überall diese Erde mit Digital ... mit Satelliten wäre sogar ein Schleppvorgang! Nich nur unmöglich sondern ein Hindernis!
Von Physik und Technik verstehst Du nichts !?
Ach so...na dann bring deine beweise her...Was bringt das, wenn du dein „Physik“nach Lust und Launen anwenden willst?


Ich habe eine solche Diskussion vor einiger Zeit mal durchlitten, war das gar hier im Forum?
Durchlitten... :lol:


Man wollte mir erklären, daß "Satschüsseln" ja offensichtlich gar nicht zum Himmel aufzeigen, sondern in der Horizontalen irgendwo "hingucken".
Das war der "Beweis".
Und was beweist das? Entschuldigung Abischai, Das passt irgendwie in diese Bilder überhaupt nicht. Du Rotierst mit 1600 Sache, ok, im Deutschland vielleicht nur 1000 km/std, und diese „Sub...orbital..“ oder was auch immer die Sch....heißt, Rotiert deine Exakte Position mit, nur mit „einzige" oder Ähnliche Position fliegende Satelliten??


Hast du schon überlegt, was wenn in untere Atmosphären Haufen, von tausende solche Satelliten, und Schrott (Iss) fliegen, die Spiegel Reflexion diese Anlagen versperren? Ja, natürlich plötzlich wird es behauptet. das "dein GPS gerät 5 oder 12 Satellit gleichzeitig empfangen" kann! Schöne Kino, mehr aber nichts! Interessant deine Tablet oder GPS Handy, wieso wird nicht mit solche Schüssel versehen! :roll:
Also erkläre mir keine Märchen!

Nur nimm ein Beispiel von DVBT Antennen ! Auf mein Boot steht in Kajüte ein Handflächen Große „Schüssel" wortwörtlich wie mein Suppen Schüssel! Und ich kann das genau empfangen sogar besser als diese angeblichen "SATAN Lüge" Schüssel! :roll:

Könnte sein das der selbe Kurzwellen System das ist, nur etwas weiterentwickelt? :roll:

Es macht keinen Spaß mit Leuten zu diskutieren, die davon gar keine Ahnung haben, aber das mit aller Kraft und inbrünstiger Überzeugung.
Man erklärt das gern, aber ein wenig Lust zum Lernen muß schon da sein, sonst wird das nichts, sondern ergibt nur so sinnlose und endlose Thraeds wie jüngst hier im Forum.

Hey man hier diskutieren normal tickende menschen, das sie nicht jeder SEEGARN glauben! Du muß damit vergnügen...du bist auch so eine, wenn du von Gott und glaube Reden willst! Hier muß auch trennen was trennen ist.

Ich wundere mich das diese „Verschwörer“ meist nicht überzeugte Christen sind, und dennoch zeigen sie für "gläubigen Christen“ wo es lang geht!

Und das Kotz mich an!

Weißt du warum? Weil du auch ein Sintflut, oder Schöpfung so wie ist beschrieben... nicht vorstellen kannst, ohne ein "Flache Erde" glauben zu „müssen"! (Ich hoffe, mich gut ausgedrückt)

Ja, aber die verblüffendste ist, das für mich als "Beobachter„ mehr sinn macht ein "Flache Erde“, auch mit diese möglichen einzel „Satelliten," was mit Helium Ballon hochgefahren werden und streng kontrolliert, gezielt verwendet, unter diese "Erd-Kuppel“, als diese "Globus Blödsinn“ , mit zig tausende Raketen und „herum kreisende Satelliten Schrott“ mit unzähligen Physikalischen Absurdität, was mit unterschiedlichen sinnlose „Krücken“, Berechnungen oder Formel, und Haufen Lüge ins Leben gehalten werden muß!

Nein danke! Das hat mit Wissen, Mathematik oder Physik nicht zum tun!

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#35 Re: GPS und Erdrotation

Beitrag von Pluto » Mo 31. Dez 2018, 10:46

janosch hat geschrieben:
Mo 31. Dez 2018, 10:32
Abischai hat geschrieben:
So 30. Dez 2018, 14:43
Man wollte mir erklären, daß "Satschüsseln" ja offensichtlich gar nicht zum Himmel aufzeigen, sondern in der Horizontalen irgendwo "hingucken".
Das war der "Beweis".
Und was beweist das? Entschuldigung Abischai, Das passt irgendwie in diese Bilder überhaupt nicht. Du Rotierst mit 1600 Sache, ok, im Deutschland vielleicht nur 1000 km/std, und diese „Sub...orbital..“ oder was auch immer die Sch....heißt, Rotiert deine Exakte Position mit, nur mit „einzige" oder Ähnliche Position fliegende Satelliten??
Das beweist, dass es sog. geostationäre Orbits gibt: das sind Satelliten die sich mit der Erde mitbewegen, und so aussehen, als würde sie immer an einem Punkt stehen.


janosch hat geschrieben:Hast du schon überlegt, was wenn in untere Atmosphären Haufen, von tausende solche Satelliten, und Schrott (Iss) fliegen, die Spiegel Reflexion diese Anlagen versperren? Ja, natürlich plötzlich wird es behauptet. das "dein GPS gerät 5 oder 12 Satellit gleichzeitig empfangen" kann! Schöne Kino, mehr aber nichts! Interessant deine Tablet oder GPS Handy, wieso wird nicht mit solche Schüssel versehen! :roll:
Also erkläre mir keine Märchen!
Kein Märchen, Janosch.
GPS Satelliten sind nicht geostationär.

janosch hat geschrieben:Nur nimm ein Beispiel von DVBT Antennen ! Auf mein Boot steht in Kajüte ein Handflächen Große „Schüssel" wortwörtlich wie mein Suppen Schüssel! Und ich kann das genau empfangen sogar besser als diese angeblichen "SATAN Lüge" Schüssel! :roll:
"Besser" glaube ich nicht. Aber fast so gut DVBT (=Digital Video Broadcast - Terrestrial)

Könnte sein das der selbe Kurzwellen System das ist, nur etwas weiterentwickelt? :roll:

Es macht keinen Spaß mit Leuten zu diskutieren, die davon gar keine Ahnung haben, aber das mit aller Kraft und inbrünstiger Überzeugung.
Man erklärt das gern, aber ein wenig Lust zum Lernen muß schon da sein, sonst wird das nichts, sondern ergibt nur so sinnlose und endlose Thraeds wie jüngst hier im Forum.
[/quote]


janosch hat geschrieben:Ja, aber die verblüffendste ist, das für mich als "Beobachter„ mehr sinn macht ein "Flache Erde“, auch mit diese möglichen einzel „Satelliten," was mit Helium Ballon hochgefahren werden und streng kontrolliert, gezielt verwendet, unter diese "Erd-Kuppel“, als diese "Globus Blödsinn“ , mit zig tausende Raketen und "herumreisende Satelliten Schrott“ mit unzähligen Physikalischen Absurdität, was mit unterschiedlichen sinnlose „Krücken“, Berechnungen oder Formel, und Haufen Lüge ins Leben gehalten werden muß!
Ja. Die Erde sieht flach aus, aber jede Kugel, sieht flach aus für einen Beobachter der nur sehr wenig sieht. Schon die alten Phönizier wussten, dass die Erde eine Kugel ist. Sie sahen wie die Schiffe hinter dem Horizont verschwanden.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#36 Re: GPS und Erdrotation

Beitrag von janosch » Mo 31. Dez 2018, 11:31

Pluto hat geschrieben:
Mo 31. Dez 2018, 09:52
janosch hat geschrieben:
Mo 31. Dez 2018, 09:45
Einige könntest du Vieleicht von eure schöne Globus Bilder von diese "Blue Photoshop Marble“ erkennen, von diese Fliegende Killer Teilchen, das jeder GPS Satellit ein tödlichen Gefahr bedeute oder! :roll:
Aber das GPS System benutzt du schon, gell Janosch?

Und woher weiß ich was das bedeutet? Weil die NASA es so definiert und erfunden, und die Medien in Köpfen die menschen einhämmert?? Ich brauche solche zeug nicht! Ich könnte ohne damit leben! Aber woher weißt du das überhaupt das "GPS Satelliten" Daten sind? Von tausende Kilometer Kreisende Satelliten sind, Pluto!? Weil das so erzählt wird? Ja, weil du glaubst! Dann schau mal in Mikrowellen beriech oder Kurzwellen Bereichen was möglich ist!

z.B,
1. Mikrowellen, zwischen zwei Antennen hunderte von Kilometer unmittelbar (zig meter) oberhalb das Wasser Oberfläche Schnur gerade gesendet wird! Dann fragt man automatisch was ist passiert mit diese brühmte Erdkrümmung?

2. wenn du diese Antennen ein Hohen Berge installierest, dann kannst du dasselbe in Trockenen Erde erreichen. Ja genau , das ist dein GPS!

Das kannst du Selbst sehen bei dem Deutsche Marine! Ich habe Hinweis gegeben, sollte es wahrhaben und selbst überzeugen und ein Bild davon machen.

Ich denke diese kleine Beispiel zeigt wieder, das hier ein Große LÜGE betreiben wird. Die deutschen kein Geld für ein Satellit für ihre Marine?

Natürlich hier kann man weitere „Verschwörung" wie HARP nicht vermeiden! Tja, das würde auch sofort erklären, warum es geht! ;)
Also, dan lieber als blöde VT abstempeln... ;)

Was auch ein beweis für den U-BOOT Fahrerei, na ja und wie ich schon bereit erwähnte, die Fliegerei! Sollte man damit beschäftigen, wieso Flugzeugen erst kurz ein Angeblichen "SATELLITEN unterstützten" (was nicht ist) „Netz“ oben
Nutzung ermöglichen?

Du hast überall, Digital Leitungen mit Stationen auf erde verlegt und verbunden, sogar unter und oben Wasser, gehört gesehen? Das ist dein „GPS“(?). Sonst wieso sollte solche Umwand betreiben werden, wenn wir so viel Satelliten oben haben?? (Oder eben nicht haben! )


Wissenschaft ist das Beste, was wir haben! Sie ist die gemeinschaftliche Suche nach wahren, verlässlichen Erkenntnissen über die Welt einschließlich unserer selbst. Wer in die Apotheke geht und eine Kopfschmerztablette kauft, ein Auto oder Flugzeug besteigt, den Herd oder auch nur das Licht einschaltet (von Fernseher oder Computer gar nicht zu reden!), der hat im Grunde jedes Mal schon unterschrieben, wie sehr er sich auf die Erkenntnisse der Wissenschaft verlassen kann und auch tatsächlich verlässt. Wer die Verlässlichkeit der Ergebnisse von Wissenschaft in Bausch und Bogen einfach ablehnt, der weiß entweder nicht, was er sagt, oder sagt bewusst die Unwahrheit.
Zitat: Prof. Manfred Spitzer.
[/quote]

Das hier ein Schwachsinnige Behauptung, Sorry...du muß alles Sch... fressen weil ein Etikett „Wissenschaft“ drauf geklebt wird?!

Ich denke hier sollte auch ein Trennung vollziehen...Kann man das überhaupt? Wer sagt eigentlich was „Wissenschaft" und was nicht Wissenschaft ist??

Nein, das ist auch ein Religion!

Ich zweifele daran....sorry..es wurde und wird soviel gelogen, das ein solche Zweifel berechtigt wird!


PS. ich würde jeden empfählen, ein ausführlichen Recherchen von diese berühmte "Corona Projekt“, was bedeutet!
OK, die Wiki dafür ist nicht geeignet, weil das von den selbe Laden kommt... aber einigen wichtigen Fakten Kann man darüber erfahren!
Also Anfang reicht es jedenfalls!

https://en.wikipedia.org/wiki/Corona_(satellite)

Und das genau dasselbe mit dem "Flache Erde"! Ich behaupte nicht das die Erde ein Scheibe ist! Nur Flach!
Das ist genau dasselbe mit dem Satelliten, ich behaupte nicht das "kein Satelliten" gibt, was HeliumBallon hochgefahren und auch dauernd, sogar mehr als 100 tagen oben gehalten werden kann!
Ja, ABER das genau widerlegt ein rotierende Globus Erde!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#37 Re: GPS und Erdrotation

Beitrag von janosch » Mo 31. Dez 2018, 12:09

Pluto hat geschrieben:
Mo 31. Dez 2018, 10:46
Schon die alten Phönizier wussten, dass die Erde eine Kugel ist. Sie sahen wie die Schiffe hinter dem Horizont verschwanden.

Ja genau, das ist das Problem Pluto! Aber diese Schiffen unter dem Horizont nicht Verschwinden! Nur unsere Augen und die Perspektiven hindern, diese "verschwindenen Schiffen" zu sehn! Was bei ein Globus Erde unmöglich wäre! Was ist mit eure Physik jetzt passiert?! :o

Es wurde fast 500 jahre diese Tatsache ausgeblendet, und sogar Kindergarten solche Schwachsinn erklärt, "verschwundenen Schiffen in Horizont“!

Dann kommt der Gute Optik, was die Gegenteil beweist, dann muß Schnell ein "licht Krümmung Formel " oder Solche misst zu erfinden... :clap:

Dann wäre ein Leser Strahl gerade unmöglich auf der Mond zu Strahlen, Schweige von diese mickige Prisma zu Treffen... Wie ihr Mondlande Gläubiger, das behauptet! Auch für ein Distanz Messung wäre nicht geeignet!
Je kompliziert desto Besser... :thumbdown:

Nein, lieber Pluto, dann sollte in diese Welt die „gekrümmte" teil zu finden!

Ja, genau weil es gibt auf diese fake GLOBUS, was unmöglich ist! Flache Wasser oder TOTAL Flachen ebenen, überall!

Na dann bitte schön, bei den nächste Hausplan, müsste die Erdkrümmung Rechner Hilfe zu holen, oder? Ja natürlich! Physik und Mathematik ist Wissenschaft oder? :roll:

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#38 Re: GPS und Erdrotation

Beitrag von jsc » Mo 31. Dez 2018, 13:02

janosch hat geschrieben:
Mo 31. Dez 2018, 12:09
Na dann bitte schön, bei den nächste Hausplan, müsste die Erdkrümmung Rechner Hilfe zu holen, oder?
Nein, denn üblicherweise wird so ein Haus nicht auf Zehntelmillimeter genau nivelliert. Ein Maurer ist froh, wenn er auf dem Grundstück bleibt :-)

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#39 Re: GPS und Erdrotation

Beitrag von Abischai » Mo 31. Dez 2018, 15:13

Pluto hat geschrieben:
Mo 31. Dez 2018, 10:46
...GPS Satelliten sind nicht geostationär...
? SInd sie nicht? Ich dachte immer daß dieser scheinbar punktfeste Position auf dem Orbit als "geostationär" bezeichnet wird, sollte ich mich da geirrt haben?

Oder bewegen sich die GPS-Satelliten? Das würde den Rechenaufwand ja immens erhöhen, na ja, kann ja sein.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#40 Re: GPS und Erdrotation

Beitrag von Pluto » Mo 31. Dez 2018, 15:24

Abischai hat geschrieben:
Mo 31. Dez 2018, 15:13
Pluto hat geschrieben:
Mo 31. Dez 2018, 10:46
...GPS Satelliten sind nicht geostationär...
? SInd sie nicht? Ich dachte immer daß dieser scheinbar punktfeste Position auf dem Orbit als "geostationär" bezeichnet wird, sollte ich mich da geirrt haben?

Oder bewegen sich die GPS-Satelliten? Das würde den Rechenaufwand ja immens erhöhen, na ja, kann ja sein.
Guckst du bitte hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Global_Positioning_System
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten