Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#481 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von piscator » Fr 8. Feb 2019, 11:41

Holocaust? Aua, ganz böse Frage. :shock:
Schätze mal, da wird keine Antwort von Janosch kommen ...
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#482 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Fr 8. Feb 2019, 11:42

janosch hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:09
mit beweis Lieferungen
Dir wurden dutzende Beweise geliefert, richtig.
Wo sind deine? Findest du keine?

janosch hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:09
Was habt ihr von ein Globus, oder Satelliten im All
Millionen von Video- und Fotoaufnahmen.
Was hast du von einer "flachen Erde"? Nichts, weil es keine gibt.

janosch hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:09
Ich habe nur einige einfache EXAKT beweis
Nein, das hast du nicht - du lügst ja schon wieder.
Wo ist denn dieser tolle Beweis?

janosch hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:09
Das kann keine Widerlegen
Falsch, jede deiner Behauptungen wurde bereits widerlegt.

janosch hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:09
Ich habe auch eine, aber ich versuche nicht beweisen das was ich nicht, kann!
Richtig, du kannst keine flache Erde beweisen - weil es keine flache Erde gibt.

janosch hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:09
was ich beobachten kann!
Dann tu es.
Beobachte den Sonnenuntergang und sehe, wie die Sonne am Horizont >unter geht< - das ist nur mit einem "Globus" möglich.

Beobachte die ISS, wie sie die Erde umkreist - dazu benötigt es nur ein Teleskop.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#483 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Fr 8. Feb 2019, 11:43

janosch hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:27
Heintz-Heintz hat geschrieben:
Di 5. Feb 2019, 22:27
Die Annahme, dass die Erde eine Scheibe sein soll, ist für mich totaler Humbug!
Für dich schon! Für mich nicht..
Das ist keine Glaubens- oder Meinungsfrage.
Die Erde ist >keine< Scheibe - und die Annahme wie deine, dass es so wäre, IST totaler Humbug.

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#484 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Janina » Fr 8. Feb 2019, 11:45

Ich finde wir sollten wirklich mal Chemtrails thematisieren. :geek:

Jetzt gibts sogar welche für Wasser:
Bild

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#485 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Fr 8. Feb 2019, 11:48

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:37
Hallo Janosch,

eine Frage an Dich. Nimmst Du immer die gegenteilige Meinung zu einer offiziellen ein oder gibt es irgendeine offizielle Information in Richtung Mondlandung, Erde, 9/11, Kennedy, der Du zustimmst? Hat es für Dich z.B. den Holocaust gegeben?

Du Zerstreuer... :yawn: Was hat das mit dem Thema zutun? Es geht hier nicht um VT sondern um Beobachtungen und Messungen!

Besonders wenn du ein Horizont Waagerecht ( Nee... Horisont halt... :lol: wie witzige begriff!? ) beobachtest, Zig Km Weit und Breit, keine mm Krümmung von ein Angeblichen Globus aufweist! Ja, das wars! 8-)

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#486 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Fr 8. Feb 2019, 11:56

janosch hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:48
Es geht hier nicht um VT
Die Behauptung, die Erde wäre Flach >ist< eine absurde Verschwörungstheorie.

Die Behauptung, millionen Menschen auf der ganzen Welt die an und mit Satelliten usw. arbeiten würden lügen und fälschen >ist< eine dümmliche Verschwörungstheorie.

janosch hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:48
Zig Km Weit und Breit, keine mm Krümmung von ein Angeblichen Globus aufweist! Ja, das wars! 8-)
Was bewiesenermaßen falsch ist:
Egal in welchem Flieger wir sitzen der von wo nach wo auch immer fliegt, wir sehen immer gleich weit. Es gibt tausende von >Wetterballon-Aufnahmen< hochgelassen überall auf der Welt - wir sehen immer gleich weit.

Apropos Wetterballons hier übrigens noch ein ähnlicher Vergleich den ich als .gif-Animation erstellt habe; zu sehen die Erdkrümmung, aufgenommen mit einer Brennweite von 38 mm an einem Wetterballon in einer Höhe von 30 km:
Bild
(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Und stell dir vor: Auch das kann jeder machen... sowas z.B. wäre ausgezeichnet für ein kleines Raspberry-Projekt geeignet.
>Dieses Video< wurde hier im Forum glaub ich sogar schon vorgestellt, durchgeführt von Jugendlichen/Teenagern und auch hier lässt sich ab Minute 9 eine Erdkrümmung erkennen.

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#487 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von AlTheKingBundy » Fr 8. Feb 2019, 12:41

janosch hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:48
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:37
Hallo Janosch,

eine Frage an Dich. Nimmst Du immer die gegenteilige Meinung zu einer offiziellen ein oder gibt es irgendeine offizielle Information in Richtung Mondlandung, Erde, 9/11, Kennedy, der Du zustimmst? Hat es für Dich z.B. den Holocaust gegeben?

Du Zerstreuer... :yawn: Was hat das mit dem Thema zutun? Es geht hier nicht um VT sondern um Beobachtungen und Messungen!

Also gut, keine Antwort auf meine Frage.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#488 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Sa 9. Feb 2019, 05:38

Janina hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:45
Ich finde wir sollten wirklich mal Chemtrails thematisieren. :geek:
Danke fürs das Bild! Aber hier geht es um ein WUNDERSCHÖNE Flache Erde! 8-)


Ich habe ein Frage an dich! Schon wider mit diese "Blöde Geometrie!“ Was denkst du Janina, wenn drei Flugzeugen waagerecht parallel Fliegen nebeneinander, würde bei jeweilige Flugzeug die Meereshöhe anzeigen in ein Globus KUGEL Erde gleiche Höhen anzeigen?? Was denkst du. Ich sage noch dazu, exakt die gleiche Höhe (Höhenlevel) 100% Waagerecht sind!!! :roll:

Schau dein Bild gut an...ich habe Meereshöhe hingeschrieben das du Eventuell nicht übersehen kannst! ;)
Na wie bescheuert ist das den, du fliegst mit dem mittlere Flugzeug und gibst zu anderen 3000 Fuß an und du fliegst Waagerecht, in ein Level... und die anderen fliegen deutlich tiefer als du und sogar in Schräglage sind!!! :o :lol: :lol: :lol:

Ich denke wenn damals Flugzeugen geflogen hätten, Kopernikus nie ein solche Blöde Idee gekommen ein Globus zu erfinden! :lol:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-02-08 um 11.49.17.jpg

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#489 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Sa 9. Feb 2019, 05:51

Stromberg hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:56
janosch hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:48
Es geht hier nicht um VT
Die Behauptung, die Erde wäre Flach >ist< eine absurde Verschwörungstheorie.

Die Behauptung, millionen Menschen auf der ganzen Welt die an und mit Satelliten usw. arbeiten würden lügen und fälschen >ist< eine dümmliche Verschwörungstheorie.

janosch hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:48
Zig Km Weit und Breit, keine mm Krümmung von ein Angeblichen Globus aufweist! Ja, das wars! 8-)
Was bewiesenermaßen falsch ist:
Egal in welchem Flieger wir sitzen der von wo nach wo auch immer fliegt, wir sehen immer gleich weit. Es gibt tausende von >Wetterballon-Aufnahmen< hochgelassen überall auf der Welt - wir sehen immer gleich weit.

Apropos Wetterballons hier übrigens noch ein ähnlicher Vergleich den ich als .gif-Animation erstellt habe; zu sehen die Erdkrümmung, aufgenommen mit einer Brennweite von 38 mm an einem Wetterballon in einer Höhe von 30 km:
Bild
(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

Und stell dir vor: Auch das kann jeder machen... sowas z.B. wäre ausgezeichnet für ein kleines Raspberry-Projekt geeignet.
>Dieses Video< wurde hier im Forum glaub ich sogar schon vorgestellt, durchgeführt von Jugendlichen/Teenagern und auch hier lässt sich ab Minute 9 eine Erdkrümmung erkennen.

Quark siehe Janina Bild an! Du verwechselst Perspektiven und „Glas" oder Objektiv (Linsen Effekt) Verzerrung mit Realität!

Was für ein Blödsinn ist das den! :clap:

Merkst du Möchtegern Pseudo Wissenschaftler...ein Sehen oder "Beobachtung Phänomen" mit Physik gar nicht zum tun! (Sollte, oder nur mit Vorsicht „genießen“!) Das hat Einstein auch nicht verstanden, wann er sein" Raum Zeit“, Relativität und "Sonnenlicht Absolution" Blödheit verkündet!
Er war nur ein Rockstar! ;) Oder Guru in seiner zeit. Oder sogar Götze!

Denkst du weil ein Stift in ein Wasserglas so gebrochen aussieht muß es auch gebrochen sein?? Also was siehst du und was ist Realität?
Somit auch eure "RAUM Biegung Ideologie“ nicht mal auf ein „These" hochgewachsen! :lol:

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#490 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Sa 9. Feb 2019, 05:55

AlTheKingBundy hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 12:41
janosch hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:48
AlTheKingBundy hat geschrieben:
Fr 8. Feb 2019, 11:37
Hallo Janosch,

eine Frage an Dich. Nimmst Du immer die gegenteilige Meinung zu einer offiziellen ein oder gibt es irgendeine offizielle Information in Richtung Mondlandung, Erde, 9/11, Kennedy, der Du zustimmst? Hat es für Dich z.B. den Holocaust gegeben?

Du Zerstreuer... :yawn: Was hat das mit dem Thema zutun? Es geht hier nicht um VT sondern um Beobachtungen und Messungen!

Also gut, keine Antwort auf meine Frage.

Was soll das!? Du willst in meine Zunge liegen, was DU gern hören willst! Was für ein Ehrlich „Christlichen" Einstellung ist das den?? :roll:

Antworten