Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#861 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jsc » Sa 2. Mär 2019, 11:40

Ich habe Beweise auf meiner Festplatte die belegen, dass Elvis noch lebt, aber da du das sowieso nicht gründlich prüfen wirst, werde ich dir daraus kein Buch binden und dir per Fahrrad Kurier schicken. Damit bist du widerlegt!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#862 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Sa 2. Mär 2019, 11:53

jsc hat geschrieben:
Sa 2. Mär 2019, 10:25
lovetrail hat geschrieben:
Sa 2. Mär 2019, 09:42
Wenn das ihr innerer Beweggrund ist bzw eine starke Rolle spielt, dann ist das natürlich ein Einfallstor für die Dummheit.
Nun ja, für viele ist das sehr dominant... (Nicht nur bei Flacherdlern, sondern VT Anhängern generell)

:lol: Das ist ein Witz oder? "Dominant...“ wer dominiert in deine Welt, Fürst diese Welt oder der Wahrer Gott? :roll:

Das ist sehr Komisch... sie die „Flacherdler" wollen nur eure lüge erst ein Antwort haben, was DU oder eine, egal wer, nicht beweisen können zB.

Also, nur einigen...

1. Das Wasser kann AUSBUCHTEN wie IHR das behaeuptet??? NEIN!
2 Die Erde ist gekrümmt ?? NEIN!
3. Vakuum ist so vorhanden und exitiert im ein „all“ wie ihr das behauptet?? NEIN!!!
4. Es gibt ein Gravitation wie du das vorstellst?? NEIN!
5. ...usw.


Jetzt rede klar Text mensch! Ich bin überzeugt, das DU selbst nicht glaubst was du behauptest! ;)
Und warum Lügt und täuscht die NASA und daran bindende Regierungen, und ihre Presse?



Kannst du das Gegenteil GLAUBEN was du siehst, und Bewiesen das nicht so ist, was du vorher, wegen Irrtümer geglaubt hast?
Das sind Verschwörung Theorien im dem Wahre SINN!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#863 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Sa 2. Mär 2019, 12:06

jsc hat geschrieben:
Sa 2. Mär 2019, 11:40
Ich habe Beweise auf meiner Festplatte die belegen, dass Elvis noch lebt, aber da du das sowieso nicht gründlich prüfen wirst, werde ich dir daraus kein Buch binden und dir per Fahrrad Kurier schicken. Damit bist du widerlegt!

Ich versteh nicht, was hat eine mit dem andere zutun! Du kannst alles glauben was du willst! Aber was haben diese Elvis Gläubiger in ihre Händen, ein Elvis puppe, was so ähnlich aussieht?

Aber du siehst hier nicht mal ein einzige Globus! Alles nur FAKE! CGI!

Sie wissen nicht mal wie diese Erde von Oben aussieht! Dann beschäftige wenigsten mit dein Sci-Fi Globus! Also Kartoffel oder Birne! Oder doch ein Perfekte Kugel??

Ist das nicht lächerlich?

Wenigstens ein Elvis gegeben und ein „Globus“ nicht mal gab! Das ist nur ein entwickelte Ideologie, gegen Gott, und sein Schöpfung zu vernichten!

Aber das geht nicht mensch! Gott kannst du von diese Welt nicht mehr wegdenken! Dann warum muß ihm, mit Gottlose Ideologien belügen?

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#864 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von lovetrail » Sa 2. Mär 2019, 12:12

jsc hat geschrieben:
Sa 2. Mär 2019, 11:40
Ich habe Beweise auf meiner Festplatte die belegen, dass Elvis noch lebt, aber da du das sowieso nicht gründlich prüfen wirst, werde ich dir daraus kein Buch binden und dir per Fahrrad Kurier schicken. Damit bist du widerlegt!

Du bist schon ein wenig albern. Hast du dich sowenig mit der "Flachen Erde" beschäftigt, dass dir nicht mal bekannt ist, dass es dazu Bücher gibt?
zB Samuel Robotham's "Zetetic astronomy. Earth not a globe!", um nur eines zu nennen. Aber es gibt auch aktuellere.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#865 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jsc » Sa 2. Mär 2019, 13:12

Zwei weitere Erkenntnisse:
Flacherdler tun sich anscheinend grundsätzlich schwer mit Satire.
Flacherdler glauben, dass ein Argument an Glaubwürdigkeit gewinnt, wenn es in einem Buch steht.

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#866 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von lovetrail » Sa 2. Mär 2019, 13:30

Ich hab auch grade eine Erkenntnis: Ich verschwende jetzt keine Zeit mehr in diese fruchtlose Debatte mit dir. 8-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

jsc
Beiträge: 572
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

#867 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jsc » Sa 2. Mär 2019, 13:58

Das bei dir die Frucht ausbleibt liegt leider an dir.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#868 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Sa 2. Mär 2019, 14:08

@ Ihr Globus Gläubiger, so dreht eure Erde, Also rechnet aus...wie schnell könnte das sein?? :roll:
Bild aus den „ALL"! :lol:
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-03-02 um 14.03.11.jpg
Bildschirmfoto 2019-03-02 um 14.03.11.jpg (67.82 KiB) 1459 mal betrachtet

jose77
Beiträge: 2191
Registriert: Fr 19. Jan 2018, 18:18

#869 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jose77 » Sa 2. Mär 2019, 14:54

Nicht mehr lange Janosch, und du kannst mit SpaceX selber nachschauen gehen, ob flach oder Kugel. Gut, oder?
Grüsse von Jose


Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 4855
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

#870 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von lovetrail » Sa 2. Mär 2019, 15:53

jose77 hat geschrieben:
Sa 2. Mär 2019, 14:54
Nicht mehr lange Janosch, und du kannst mit SpaceX selber nachschauen gehen, ob flach oder Kugel. Gut, oder?

Wie das? Wird es dann ein erschwingliches Touristenticket geben? ;)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!

Antworten