Mobbing

Politik und Weltgeschehen
Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#51 Re: Mobbing

Beitrag von Pluto » Do 21. Mär 2019, 09:44

SamuelB hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 12:04
Lena hat geschrieben:
Di 19. Mär 2019, 17:12
Ja, warum sind wir so gemein zueinander?
Zwischen meinen eigenen Söhnen gab es neulich Abend mal eine Schlägerei. Ist das nicht furchtbar?! :shock: :x
Worüber hatten sie sich gestritten?

Mein Sohn und meine Tochter vertragen sich immer besser und streiten heute viel weniger (fast nie) als früher.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#52 Re: Mobbing

Beitrag von SamuelB » Do 21. Mär 2019, 11:10

Mimi hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 23:06
SamuelB hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 12:04
Zwischen meinen eigenen Söhnen gab es neulich Abend mal eine Schlägerei. Ist das nicht furchtbar?! :shock: :x
Ärgerlich und nervig - ja. Aber gewöhnlich kein Grund zu schweren Bedenken, bis zu einem gewissen Maß fast normal -
wenn es nicht häufig ist oder überhand nimmt. Sie sind ja auch noch recht jung.
Quelle: Eigene Erfahrungen.... :mrgreen:
Ob Lena das auch kennt? Wegen ihrer Frage.


Pluto hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 09:44
Worüber hatten sie sich gestritten?
Der Ältere hat dem Jüngeren ein Auto weggerissen. Eig schreit dieser in solchen Fällen und schlägt nach dem Bruder - ohne Erfolg. An dem Abend hat er sich jedoch auf ihn gestürzt und dann ging es rund. :lol:
Anmerkung: Der Ältere spielt für gewöhnlich nicht mit Autos und konnte hinterher auch nicht erklären, was er damit wollte. :roll:

Pluto hat geschrieben:Mein Sohn und meine Tochter vertragen sich immer besser und streiten heute viel weniger (fast nie) als früher.
Hoffentlich ist das bei meinen auch so. Sie sind eben derart verschieden, dass ich echt überlege, ob die je zueinander finden.

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#53 Re: Mobbing

Beitrag von Lena » Do 21. Mär 2019, 16:08

SamuelB hat geschrieben:
Do 21. Mär 2019, 11:10
Ob Lena das auch kennt?

Vielleicht würde sie es sagen - würdest Du sie fragen :mrgreen:.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Antworten