Forensterben

Nichtchristen sind willkommen, wir bitten aber darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#91 Re: Forensterben

Beitrag von kolibri » Do 25. Apr 2019, 16:43

SamuelB hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 10:04
kolibri hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 09:50
(...) das ist nicht schwer, meine Tochter ist fast 2 1/2 Jahre , sie ist da ein wenig weiter wie du .
Süß. Unser jüngerer Sohn wird nächsten Monat 3.

Pluto hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 09:56
Zuerst kommt die Menschlichkeit, also die menschliche Nächstenliebe. Das können alle Menschen. Nur wer nicht menschliche Nächstenliebe zeigt, sollte sich IMO nicht Christ nennen dürfen.
Man sollte es auch verbieten, von Liebe zu säuseln, wenn gleichzeitig Hass verbreitet wird. :Herz: :lol:

Speziell hier im Forum sollte es verboten sein, besoffen Beiträge zu schreiben!


3 Monate , dann natürlich mein Glückwunsch nachträglich.

Natürlich kommt es immer zuerst auf die Menschlichkeit an, eine Grundvoraussetzung.

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#92 Re: Forensterben

Beitrag von kolibri » Do 25. Apr 2019, 16:46

Stromberg hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 14:59


kolibri hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 09:50
Du meinst also ich bin Munro ? Dann erkläre mir mal wie ich an 2 Orten gleichzeitig sein kann.
Kannst du das ? Nein kannst du nicht, also schreibe bitte hier kein Unsinn.
Hier... ich - ich kann.
Das Zauberwort heißt "Proxy". Damit bist "du" dann an beliebig vielen Orten scheinbar gleichzeitig, obwohl du tatsächlich an keinem dieser ganzen Orte jemals gewesen sein musst.
:geek:

Nun ich kann es eben nicht weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe, es gibt eben auch kein Grund dafür. Ich bin authentisch aber was solls, wenn diese Leila meint ich bin einer von vielen und dann wiederum nur eine oder einer was auch immer sie da in ihre komische Fantasie hat, ohne mich zu kennen oder was zu wissen, halte ich sie nicht gerade für gescheit.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#93 Re: Forensterben

Beitrag von Scrypton » Do 25. Apr 2019, 16:47

lol...
:lol: :lol: :lol:

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#94 Re: Forensterben

Beitrag von kolibri » Do 25. Apr 2019, 16:58

ie alt bist du, 12 ?

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#95 Re: Forensterben

Beitrag von Scrypton » Do 25. Apr 2019, 17:07

kolibri hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 16:58
ie alt bist du, 12 ?
Du darfst nicht von dir auf andere schließen; das wird immer in die Hose gehen. :0)

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#96 Re: Forensterben

Beitrag von kolibri » Do 25. Apr 2019, 17:08

Stromberg hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 17:07
kolibri hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 16:58
ie alt bist du, 12 ?
Du darfst nicht von dir auf andere schließen; das wird immer in die Hose gehen. :0)

das tue ich nicht, keine Sorge ich beziehe mich nur auf deine Rektion und die könnte von einem 12 jährigen kommen

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#97 Re: Forensterben

Beitrag von SamuelB » Do 25. Apr 2019, 20:08

kolibri hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 16:43
3 Monate , dann natürlich mein Glückwunsch nachträglich.
:lol: Er wird 3 Jahre alt.

kolibri hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 16:46
Ich bin authentisch aber was solls, wenn diese Leila meint ich bin einer von vielen und dann wiederum nur eine oder einer was auch immer sie da in ihre komische Fantasie hat, ohne mich zu kennen oder was zu wissen, halte ich sie nicht gerade für gescheit.
Leila redet von Liebe und von Gott, stiftet aber Unfrieden. Als ich neu ins Forum kam, war sie anders und ich hätte gern die alte 'Leila' zurück, weil ich sie mag. :cry:

kolibri
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Apr 2019, 16:34
Wohnort: Ostschweiz

#98 Re: Forensterben

Beitrag von kolibri » Do 25. Apr 2019, 20:31

SamuelB hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 20:08
kolibri hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 16:43
3 Monate , dann natürlich mein Glückwunsch nachträglich.
:lol: Er wird 3 Jahre alt.

kolibri hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 16:46
Ich bin authentisch aber was solls, wenn diese Leila meint ich bin einer von vielen und dann wiederum nur eine oder einer was auch immer sie da in ihre komische Fantasie hat, ohne mich zu kennen oder was zu wissen, halte ich sie nicht gerade für gescheit.
Leila redet von Liebe und von Gott, stiftet aber Unfrieden. Als ich neu ins Forum kam, war sie anders und ich hätte gern die alte 'Leila' zurück, weil ich sie mag. :cry:

Ich weiss nicht warum Menschen ihren Frust und Bösartigkeit immer in Foren oder woanders ablassen müssen, wenn sie ein unzufriedenes Leben haben und es ihnen nicht gut geht, kann doch kein Fremder was dafür. Eigentlich sehr schwache Menschen, aber gut es ist manchmal so.

Ich habe es inzwischen gelernt, mit solchen umzugehen. Als Verhaltensforscherin sind sie aber interessante Studienobjekte.

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#99 Re: Forensterben

Beitrag von Leila » Do 25. Apr 2019, 20:32

Munro hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 22:16
Ich denke, wenn hier Links zu anderen Foren gepostet werden, darf ich auch diesen Link posten:

https://www.4religion.de/

Das ist mein eigenes Forum.
Und es lebt.

Kolibri, klick mal auf widu forum, da kannst du Kolibri unter Mitglieder finden. Sorry, wenn dich das aufgeregt hat. da ist sogar Jose77 zu lesen...

Helmuth
Beiträge: 7948
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51

#100 Re: Forensterben

Beitrag von Helmuth » Do 25. Apr 2019, 20:36

kolibri hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 20:31
Ich habe es inzwischen gelernt, mit solchen umzugehen.
Super, da werde ich gerne auf deine Erfahrungen zurückgreifen. :thumbup:


kolibri hat geschrieben:
Do 25. Apr 2019, 20:31
Als Verhaltensforscherin sind sie aber interessante Studienobjekte.
Na, wer redet da noch von Forensterben? Schön, dass du da bist. Bin auf Analysen schon sehr gespannt.
Der Herr steht zu mir, deshalb fürchte ich mich nicht. Was kann ein Mensch mir anhaben?
Ps 118:6

Antworten