Malaysia-Airlines-Flug 370

Politik und Weltgeschehen
piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#11 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von piscator » Fr 4. Apr 2014, 13:09

Leute, ihr habt keine Phantasie.

http://einfachemeditationen.wordpress.c ... -hinkamen/

Auszug:
20. März 2013
Botschaft von Matthew und Ashtar
Hier ist Matthew, mit lieben Grüßen von allen Seelen an diesem Ort (origin.: station- Seelenstation). Zunächst werde ich nur für mich selbst sprechen. Als das Malaische Flugzeug als vermisst gemeldet wurde, half ich gerade einer Zivilisation in einer anderen Galaxie und bekam erst drei Tage später davon Kenntnis, als meine Mutter davon hörte und mich fragte, was ich davon wusste.
Daraufhin habe ich eine Kollegen in Nirvana kontaktiert, deren Untersuchung ergab, dass sich am Tag des Verschwindens des Flugzeuges drei Personen kurz vor ihrer Ankunft in Nirvana auf einem Flug befanden. Meine Kollegen berichteten mir, dass ihre Aufzeichnungen belegen, dass diese Drei entsprechend ihrer Seelenverträge aufgrund von natürlichen Umständen starben. Und sie konnten nicht verifizieren, dass sie sich auf dem besagten Flugzeug befunden hatten.

Seitdem haben verschiedene Aufgaben und Familienbesuche die Gedanken und Zeit meiner Mutter in Anspruch genommen und als sie mich heute fragte, ob ich vertrauenswürdige Informationen hätte, sagte ich ja, doch dass ich es vorziehen würde, wenn sie direkt von meiner Informationsquelle erhalten würde, von Ashtar.

Mutter, er wartet darauf, von dir begrüßt zu werden.

Hallo Ashtar! Matthew sagte, du hast Informationen über das vermisste Flugzeug. Er möchte, dass ich das direkt von dir erfahre, und er nicht einfach wiederholen muss, was du ihm darüber erzählt hast.

Ja Suzy, dem ist so und Hallo zurück. Es ist schon eine ganze Zeit her, dass wir miteinander gesprochen haben und ich freue mich über diese Gelegenheit, wieder Kontakt mir dir zu haben. Nachdem mich Matthew darum gebeten hat, dir alles zu sagen, was ich darüber weiß, habe ich etwas zusammengestellt und will damit gleich anfangen.

Alle Leute auf dem vermissten Flugzeug wurden zu einem kleinen Planeten verbracht, dessen Atmosphäre und Landschaft bis zu einem gewissen Grade der Erde nahekommt. Auch die Bewohner dort entsprechen von ihrer Erscheinung weitgehend der euren. Als das Flugzeug ernsthafte technische Probleme bekam, die nicht mehr behoben werden konnten, hoben wir es in eine höhere Dimension und setzten den Kurs auf diesen Planeten. Keiner der Seelenverträge der Crew oder der Passagiere schloss solch ein Abenteuer mit ein, doch genauso wenig den Tod zu diesem Zeitpunkt. In solchen Fällen dürfen wir eingreifen.

Die so unerwartete Erfahrung erschien ihnen real, denn sie alle wurden Zeugen des plötzlichen Richtungswechsels des Flugzeugs, gleichzeitig wirkte sie surreal, denn sie flogen durch den Weltraum und das war anders als alles, was sie zuvor gesehen haben. Es kam zu keiner Panik, denn die Retter benutzten unmittelbar unser Kommunikationssystem, um ihnen zu sagen, was auf sie zukam und die Energie der liebevollen Erklärungen schufen bei den Menschen, deren Zukunft einen neuen Verlauf nehmen sollte, eine friedliche Stimmung, in der sie dies akzeptieren konnten.

Das Flugzeug wurde, nachdem sie ausgestiegen waren, dematerialisiert. Die Leute an Bord trafen daraufhin einige unserer Crew-Mitglieder, die menschliche Körper und entsprechende Kleidung angenommen hatten und den Neuankömmlingen die Aufnahme in diesem neuen Land einfach zu machen. Sie wurden zu einem besonderen Ort gebracht, dem Neu-Start-Platz für alle Erdenseelen, die von anderen Zivilisationen gerettet werden. Und es gab in den vergangenen Jahrhunderten viele solcher Begebenheiten.

Während der ersten Tage erhielt die Gruppe einen "Download" der einzigen Sprache, die in dieser Welt gesprochen wird und grundlegende Informationen über die Bevölkerung. Das geschieht recht einfach, wie bei euren Computern. Nach einer Einführung einer Übersicht, was die Region bietet, wurde jedem die Wahl gelassen, für welche Art von Wohnquartier, Transportmöglichkeit, Arbeit oder weitere Ausbildung er sich entscheiden wollte. Jedem wurde ein Formular gegeben, das wie ein Ticket funktioniert, mit dem er an allen von ihm gewünschten Ereignissen teilnehmen kann und auch reichlich "Wertgutscheine", die man dort benutzt, um bestimmte Artikel oder Dienste zu erhalten.

Aus dem ersten Lager wurden alle dann zu den von ihnen gewählten Quartieren gebracht und ihr persönliches Transportmittel übergeben, sowie Essen und alles Grundlegende, was man für einen Haushalt braucht. Man könnte sich das als einen ungewöhnlich umfangreichen Willkommensgruß vorstellen. Das Wissen, die Fähigkeiten und Interessen der Neuankömmlinge werden geschätzt und gebraucht. Und genauso wie auf der Erde ist das Leben hier genauso erfüllend und bedeutungsvoll, wie auch jede Entscheidung, die man hier für sich treffen kann.

Nun Suzy, werde ich dir die Antworten auf die Fragen geben, die dich beschäftigen. Nein, wir konnten diese Leute nicht zurück zur Erde bringen. Wir mussten schnell handeln, gleichwohl wurde jede Möglichkeit erwogen und sie in diese Welt zu bringen, war die beste Option—es war die einzige Option, die ihr Überleben sicher gestellt hat.

Wir konnten das Flugzeug doch nicht, ohne Landeerlaubnis, auf das Rollfeld ihres Bestimmungsortes absetzen. Das hätte ein völliges Chaos ausgelöst und den hereinkommenden und abgehenden Flugverkehr gefährdet. Und wer hätte erklären können, wie dieses funktionsuntüchtige Flugzeug plötzlich Stunden vor der erwarteten Ankunft auf dem Boden war? Wie hätte man dieses öffentliche Auftauchen irgendwo erklären können? Nun, das wäre nicht möglich gewesen, doch das war nicht der entscheidende Faktor. Es gab im Flugzeug nicht genug Vorräte, besonders Wasser, um alle an Bord längere Zeit am Leben zu erhalten und deshalb gab es keinen abgeschiedenen Ort auf eurem Planeten, an dem wir es absetzen und garantieren konnten, dass alle Leute überleben würden, bis man sie gefunden hätte.

Wir wünschten uns, dass jeder in eurer Welt davon Kenntnis hätte, dass sie am Leben sind und es ihnen auf einem Planeten wie die Erde gut geht, doch wer würde so etwas verlautbaren wollen? Und wer würde dem Glauben schenken? Besonders wünschten wir uns den Familien und Freunden dieser Leute versichern zu können, dass es ihren Lieben gut geht, dass sie glücklich und zufrieden auf einer Welt untergebracht sind, die viel besser als eure im Moment ist.
...
Ja! Danke Ashtar. Ciao für diesen Moment..

Das Ganze läuft natürlich unter dem Motto "Gicht und Hiebe", pardon, will sagen "Licht und Liebe" der esoterik-bewegten grenzdebilen Vollpfosten. :mrgreen:
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#12 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von sven23 » Di 15. Apr 2014, 08:16

piscator hat geschrieben:
Das Ganze läuft natürlich unter dem Motto "Gicht und Hiebe", pardon, will sagen "Licht und Liebe" der esoterik-bewegten grenzdebilen Vollpfosten. :mrgreen:

Na ja, ein Vollpfosten kann wenigstens noch eine tragende Rolle spielen. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#13 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von piscator » Di 15. Apr 2014, 15:23

Dasa geht noch viel besser:

http://unternehmensteilbrd.wordpress.co ... klichkeit/

Kaffeewarnung!
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#14 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von sven23 » Mi 16. Apr 2014, 15:25

piscator hat geschrieben:Dasa geht noch viel besser:

http://unternehmensteilbrd.wordpress.co ... klichkeit/

Kaffeewarnung!

Wenn man eines von den Esoterkern lernen kann, dann dies: Schlimmer geht immer. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#15 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von sven23 » Do 17. Apr 2014, 18:06

sven23 hat geschrieben:
piscator hat geschrieben:Dasa geht noch viel besser:

http://unternehmensteilbrd.wordpress.co ... klichkeit/

Kaffeewarnung!

Wenn man eines von den Esoterikern und Verschwörungstheoretikern lernen kann, dann dies: Schlimmer geht immer. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

piscator
Beiträge: 4771
Registriert: So 21. Apr 2013, 11:18
Wohnort: Großraum Stuttgart

#16 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von piscator » Fr 18. Apr 2014, 16:57

Kuck dir mal das an:

http://www.endzeitbotschaft.de

Als sich diese Seite zufällig entdeckte, wurde mir klar, warum manche meiner Bekannten aus dem Umkreis der STA so durch den Wind sind.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 23476
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

#17 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von sven23 » Fr 18. Apr 2014, 17:13

piscator hat geschrieben:Kuck dir mal das an:

http://www.endzeitbotschaft.de

Als sich diese Seite zufällig entdeckte, wurde mir klar, warum manche meiner Bekannten aus dem Umkreis der STA so durch den Wind sind.

Ja, das Ende lauert immer und überall. Unseren Erwin wirds freuen. ;)
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#18 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von Pluto » Mi 28. Mai 2014, 19:55

U-Boote sollen laut diesem SPON Artikel das Wrack des Flugzeugs geortet haben!
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#19 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von Munro » Fr 18. Mai 2018, 16:40

Jener Rätselflug ist immer noch ein Rätsel.

Aber Aliens sind da mit Sicherheit nicht daran beteiligt.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#20 Re: Malaysia-Airlines-Flug 370

Beitrag von Munro » So 20. Mai 2018, 09:35

Was an Bord von MH 370 geschah
Die Wahrheit über den Geisterflug

Vor vier Jahren verschwand ein Flugzeug von Malaysia Airlines mit 239 Menschen an Bord. Ein Flugunfallermittler hält das Rätsel nun für gelöst.

Mehr darüber: http://www.spiegel.de/spiegel/mh-370-di ... 08561.html

Leider lässt sich nicht alles lesen.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Antworten