Udo Jürgens

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#11 Re: Udo Jürgens

Beitrag von Janina » Mo 22. Dez 2014, 10:32

Ich sag ja nicht, dass keiner trauert. Nur für den Betroffenen könnt's kaum besser kommen.

Ziska_Deleted

#12 Re: Udo Jürgens

Beitrag von Ziska_Deleted » Mo 22. Dez 2014, 10:40

Janina hat geschrieben:Ich sag ja nicht, dass keiner trauert. Nur für den Betroffenen könnt's kaum besser kommen.
Ja, das ist wahr...

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#13 Re: Udo Jürgens

Beitrag von Abischai » Mo 22. Dez 2014, 11:50

Ich mochte Udo Jürgens als Künstler sehr.
Auch ich war noch niemals in NY.

Ich werde die CD mit einer Auswahl seiner Lieder noch mal bemühen...

Und wenn man sich wünschen kann, wie man von dieser Welt geht, dann sicher "kurz und schmerzlos", nachdem mal seine Lieben noch mal versammeln konnte. Meine Großmutter hatte einen solchen Abschied, das war wirklich schön für uns alle. Ich wünsche mir das auch so und jedem anderen auch.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Lena
Beiträge: 4515
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

#14 Re: Udo Jürgens

Beitrag von Lena » Mo 22. Dez 2014, 12:05

Sein Leben in Bildern:

http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/m ... 63077.html

Was man heute machen kann...(staun)


Udo Jürgens (†80) sagte offen: «Ich war keiner meiner Frauen treu.»

http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/u ... 63696.html
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#15 Re: Udo Jürgens

Beitrag von Halman » Mo 22. Dez 2014, 12:26

Ziska hat geschrieben:
Janina hat geschrieben:Ich sag ja nicht, dass keiner trauert. Nur für den Betroffenen könnt's kaum besser kommen.
Ja, das ist wahr...
Ja, er stand noch vor kurzem auf der Bühne und konnte sein Leben bis zum Schluss genießen. Dies macht den Schock natürlich noch größer.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Abischai
Beiträge: 3190
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

#16 Re: Udo Jürgens

Beitrag von Abischai » Mo 22. Dez 2014, 12:32

Udo Jürgens hat sich über die Bibel gar nicht geäußert. In seinem ehrenwerten Haus...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]

Samantha

#17 Re: Udo Jürgens

Beitrag von Samantha » Mo 22. Dez 2014, 15:10

Es waren für 2015 noch weitere Konzerte geplant, und das in dem Alter!

Salome23
Beiträge: 5029
Registriert: Do 22. Aug 2013, 00:11

#18 Re: Udo Jürgens

Beitrag von Salome23 » Mo 22. Dez 2014, 16:19

Lena hat geschrieben: Udo Jürgens (†80) sagte offen: «Ich war keiner meiner Frauen treu.»
Ja, er hat sich halt immer sehr schnell verliebt(sagte er) ;)

Und vielleicht sang er für jede Einzelne sein "Merci Chérie"


Benutzeravatar
Halman
Beiträge: 4016
Registriert: Di 25. Feb 2014, 20:51

#19 Re: Udo Jürgens

Beitrag von Halman » Mo 22. Dez 2014, 18:54

Udo Jürgens vor 15 Jahren im Festival "Michael Jackson & Friends" mit "Die Krone der Schöpfung".

Ich dachte mir, dass dies in dieses Forum passt.

Auch wunderbar kritisch - so wie wir Udo kennen.
Tja, ein Proton müsste man sein: Dann würde man die Quantenphysik verstehen, wäre immer positiv drauf und hätte eine nahezu unendliche Lebenszeit:-) - Silvia Arroyo Camejo

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#20 Re: Udo Jürgens

Beitrag von Pluto » Mi 24. Dez 2014, 13:08

Thema abgetrennt: In Memoriam...
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Antworten