Paranormale Fähigkeiten trainieren

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#171 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von Janina » Di 12. Jun 2018, 09:57

ceam hat geschrieben:e Welt zu bevölkern.

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
ceam hat geschrieben: Ich esse Nudeln mit Tomatensauce, Nudeln mit Karotten und Erbsen, Wraps mit gemischten Salat, Gemüsepfannen, Obsaft, Brot mit Marmelade oder Gemüseaufstrich, Chips und Tackos, Spinat, Spinatlasange, Spargel mit veganer Käsesoße, Apfelstrudel, Kuchen, Müsli mit Soja oder Reismilch, Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Rotkraut mit veganen Schupfnudeln, Blattsalat mit veganen Spätzle und veganen Käse, Joghurt mit roter Grütze, vegane Burger, demnächst Smothies, probiere herum mit Brokolie, Reis mit Suppe, Salat mit Brot Gemüseaufstrich, Brot mit Gemüseaufstrich oder veganen käse und Roter Beete oder Essig-Gruken, Obstsalat, vegane Pizza fertig und selbstgemacht, vegane schokolade jetzt aber nicht mehr, Pommes mit Ketchup, und noch einiges mehr. Ansonsten versuche ich alle Nährstoffe auf zu nehmen die ich brauche. Über Suplimente oder indem ich gezielt esse, Kürbiskerne oder Reismilch mit Calcium.
Klingt doch gut. Ist nicht alles mein Fall, aber insgesamt klingt das doch halbwegs ansprechend. Und jetzt sagst du mir bitte, welche dieser Gerichte dem frühen Menschen zur Verfügung standen.
Alles auf dieser Liste stand dem früheren Menschen bereits zur Verfügung.
Ganz sicher. Im Januar gabs Erdbeeren bei Aldi, hab ich letztens bei Fred Feuerstein gelesen. Und Soja als Milchersatz, das selbstverständlich ganzjährig zur Verfügung steht, hab ich gestern noch in mittelalterlichen Kochbüchern gefunden, gleich neben den Adressen der Apotheken, wo sie frische Vitamintabletten vom Alchemisten anbieten. Ehrlich! :lol:

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#172 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von ceam » Di 12. Jun 2018, 11:38

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
ceam hat geschrieben: Wenn ich so dringend ein Feindbild brauche wieso habe ich dann nicht schon viel früher diese Theorie entwickelt?
Es sind ja die Theorien, für die du diese Feindbilder kreierst. Da müssen alle anderen immer gleich maximal bösartig sein, sonst bröckelt das Weltbild.
Die Feinde waren vorher da, weil ich ja schon vorher gesagt habe, dass alle Menschen böse sind. Erst später habe ich die Theorie entwickelt, dass sie kein Bewusstsein haben und das mit Absicht machen. Und bevor ich dingfest machen konnte, dass alle Menschen böse sind, musste ich das erst einmal genau untersuchen.

Spice
Beiträge: 801
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

#173 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von Spice » So 24. Jun 2018, 10:02

ceam hat geschrieben:
Spice hat geschrieben:Die paranormales Fähigkeiten, sind wohl doch nicht so wichtig?

LG,
Spice
Wieso nicht? Ich arbeite jeden Tag daran sie zu kontrollieren.

Wenn Du wirklich Herrschaft über Dich erlangen willst, ist es notwendig sich von dem Thema Tiere zu lösen. Die gehen Dich nichts an. Erst wenn der Mensch gelernt hat, mit sich selbst klar zu kommen, d.h. mit sich im Frieden ist, dann wird sich auch für die Tiere Grundlegendes ändern. Man muss,wenn man dauerhaft Erfolg haben will, die Reihenfolge beachten.

LG,
Spice

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#174 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von ceam » Di 3. Jul 2018, 22:45

Es ist klar warum alle Biomaschinen vom Virus leugnen, dass es so ist wie ich es sage. Dabei bringt das schon nichts mehr.

Mittlerweile kann ich sogar nachweisen, dass das Virus intelligent ist, weil es strategisch handelt. Ich kann richtig zeigen was es in den letzten Jahrzehnten für einen Plan verfolgt hat und wie es auf mich reagiert hat. Da gab es richtige Phasen, Zeitpunkte wo es jedes mal seine Angriffe auf mich neu angepasst hat.

Und das lässt sich gar nicht mehr leugnen so wie immer, wenn ich etwas sage. Wenn ich sage es ist so, dann ist es auch so, weil ich nie sage, dass es so ist, wenn es nicht sicher ist. Erst wenn die Beweise vorliegen sage ich, dass es so ist. Und ich habe sie.

Ich halte es für möglich, dass das Virus "Charakterzüge" von sich offenbart. Wie beispielsweise in den Religonen. Das es sich als Gott darstellt der gut ist, obwohl es alle leiden lässt. Und ich bin der Böse, der Teufel, weil ich ständig "lüge". Ich habe noch weite Dinge gefunden und arbeite daran es psychoanalytisch zu bearbeiten in der Hoffnung dabei etwas nützliches zu meinen Gunsten zu finden.

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#175 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von CoolLesterSmooth » Mi 4. Jul 2018, 17:40

ceam hat geschrieben:Wenn ich sage es ist so, dann ist es auch so, weil ich nie sage, dass es so ist, wenn es nicht sicher ist.
Diese Proklamation würde irgendwie besser rüber kommen, wenn man nicht allein in diesem Thread schon einen Haufen Posts von dir finden würde, in denen du nachweisbar falschen Stuss redest.
Erst wenn die Beweise vorliegen sage ich, dass es so ist. Und ich habe sie.
... und legst sie natürlich nicht auf den Tisch, welch unglaubliche Überraschung.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

ceam
Beiträge: 611
Registriert: Mi 15. Jul 2015, 16:36

#176 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von ceam » Do 5. Jul 2018, 23:04

Also MR ceam lügt doch nur. Wie kann es sein, dass andere meine Gedanken lesen können?

Benutzeravatar
CoolLesterSmooth
Beiträge: 949
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

#177 Re: Paranormale Fähigkeiten trainieren

Beitrag von CoolLesterSmooth » Fr 6. Jul 2018, 00:21

ceam hat geschrieben:Also MR ceam lügt doch nur.
Nicht nur, aber ehrlich geht anders.
Soll ich's dir etwa auflisten? Beispiele findet man genug.
Wie kann es sein, dass andere meine Gedanken lesen können?
Da du hier mehrfach unter Beweis gestellt hast, dass du aus den Aussagen anderer heraus liest, was du möchtest, ganz egal, was da eigentlich steht, würde es mich nicht wundern, wenn du in solchen Fällen auch einfach hörst, was du hören möchtest, ganz egal, was eigentlich gesagt wurde.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.

Antworten