Gibt es in Deiner Religion überhaupt den Begriff "Fügung"?Hemul hat geschrieben:Weil da nix gefügt ist.
Erst nach einer Flasche Wodka.Hemul hat geschrieben:Stell dich wie ein Mann und sei kein Fügenflüchter.
Gibt es in Deiner Religion überhaupt den Begriff "Fügung"?Hemul hat geschrieben:Weil da nix gefügt ist.
Erst nach einer Flasche Wodka.Hemul hat geschrieben:Stell dich wie ein Mann und sei kein Fügenflüchter.
Zeus hat geschrieben: ohne das geringste Indiz dafür außer closses Behauptung, dass die ontologische Differenz ungleich Null ist
Und du so'n komischer Vogel?closs hat geschrieben:Diese Differenz kann man über empirische Wahrnehmung ja nicht wahrnehmen, da die empirische Wahrnehmung ja exakt die EINE Seite darstellt - das geht nur aus der Vogelperspektive.
Zeus hat geschrieben:Wie gesagt, ein klassisches Beispiel von Auto-Immunisation.
Falsch, selber Plagiator!closs hat geschrieben:Plagiat- das war MEIN Ausspruch bezogen auf Euch.
![]()
Zeus » Do 23. Okt 2014, 16:07 hat geschrieben:Ein lustiges Mittel zur Auto-Immunisierung gegen Logik und kritisches Denken!
closs » Do 23. Okt 2014, 17:02 hat geschrieben:der Materialismus verteidigt sein Weltbild auto-immunisierter als das Christentum
Stimmt - da warst Du wirklich mal vorne - aber gut ist der Begriff - es lohnt sich, ihn zu übernehmen.Zeus hat geschrieben:Zeus hat zuerst "Auto - Immunisierung" erwähnt
Hemul hat geschrieben:sven23 hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:![]()
Ich doch nicht.![]()
Und wie vereinbart sich das mit dem Blut, das Gott von dir fordert?![]()
Ich verstehe deine Frage nicht? Im übrigen geht es hier um Fügung.
closs hat geschrieben:Der KR ist ein super Instrument für einen Bereich, der per Definition eingeschränkt ist - sagt sogar Popper (in anderen Worten) selbst. - Wie willst Du mit Instrumenten INNERHALB eines Systems Fragen ÜBER diesem System klären? -
sven23 hat geschrieben:closs hat geschrieben:Der KR ist ein super Instrument für einen Bereich, der per Definition eingeschränkt ist - sagt sogar Popper (in anderen Worten) selbst. - Wie willst Du mit Instrumenten INNERHALB eines Systems Fragen ÜBER diesem System klären? -
Dann müßte erst mal pausibel dargelegt werden, dÃ¡ß es noch andere Systeme gibtDaran scheitert man jedoch regelmäßig.