Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#441 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Do 31. Jan 2019, 10:15

Zeus hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 17:50
janosch hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 12:05
Das ist kein Zauberei wie eure Milliarden Km entfernte Sonne
Es sind im Durchschntt 150 Millionen Km.




:o Durchschnitt????? :lol: Sagte doch Du weiß es nicht, nur glaubst du das?? :clap:

Aber was sollte ich damit anfangen, mit diese Animationen? Das ist nur ein gescheitertes MODELL von mehreren....ich brauche keine Animationen Zeus, wenn echte Bilder in mein Hand habe! Und das zeigt ein Verdammt GERADE Horizont, natürlich mit dem Entsprechende NORMAL objektiv Brennweite, wo kein Verzerrung auftaucht, aber das verstehen sie hier viele User so wies so nicht, egal wivile Beweise ich lieferer dafür! :cry: Sie galuben mehr an diese Gefaket "GOPRO Hero" Weitwinkel Propaganda Misst!

Stromberg versteht nicht mal mit sein 25 Jahre gebildetes Intelligenz, wieso ein Brüche gebogen wird und diskutiert mit mir Refraktionen, oder asphärische Verzerrungen durch den Luft, was er nicht Messen kann, wegen permanent ändernde Temperatur. Ich habe hier wider einige BEWEISE, muß nur zugucken, und das sagt mehr als Tausend Worte!!!

https://www.youtube.com/watch?v=epiCiFVxwVo

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#442 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Do 31. Jan 2019, 10:24

Janina hat geschrieben:
Mi 30. Jan 2019, 15:07
Stromberg hat geschrieben:
Mo 28. Jan 2019, 16:48
Vielleicht sollte sich Janosch auch mal ein Teleskop zulegen... :lol:
Eher ein Gehirn. :roll:

Na was, der "Besen Antrieb" ist weg janina... :lol:

@ Stro...


Habe ich, und trotzdem sehe keine einzige Satelliten, wieso kannst du mir verraten??? :roll:

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#443 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Pluto » Do 31. Jan 2019, 10:30

janosch hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 10:15
ich brauche keine Animationen Zeus, wenn echte Bilder in mein Hand habe! Und das zeigt ein Verdammt GERADE Horizont,
Dein Problem ist dein Horizont. Ein kleiner Abschnitt jeder großen Kugel sieht aus wie eine Gerade. Das ist aber optische Täuschung.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#444 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Do 31. Jan 2019, 10:46

janosch hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 12:28
Stromberg hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 11:59
janosch hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 11:41
NO Problem wenn ich ein entsprechend Profi Geräte hätte.
Objekte, die durch andere Objekte >verdeckt< sind - sich also >dahinter< befinden - können durch Zoom/Ferngläser/Teleskope >nicht< wieder sichtbar gemacht werden.
Hast du das video angeschaut?
Ja habe ich; kannst du lesen?
Objekte, die durch andere Objekte >verdeckt< sind - sich also >dahinter< befinden - können durch Zoom/Ferngläser/Teleskope >nicht< wieder sichtbar gemacht werden.

Da ändert das Video nichts daran.

janosch hat geschrieben:
Di 29. Jan 2019, 12:28
Wenn das 3000 Km weiter entfernt wird, dann wird trotzdem diese Objekt vor den Horizont bleiben wie dein Schiff!
Nein; es verschwindet aus dem Sichtbereich hinter der Erdkrümmung - und wird durch diese auch verdeckt.

Siehst du das, oder bist du blind?
Bild

Die Sonne verschwindet hinter der Erde hinter dem Horizont/der Erdkrümmung.
Sie wird von der Erde >verdeckt<.

Und nochmal: Weshalb sollten >millionen< von berufstätigen Menschen lügen, wenn sie das erzählen, was sie beobachten, sehen und messen?

Geologen, Physiker, Kartographen, Geoinformatiker, Klimatologen, Ingeneure usw. - sie alle lügen in deiner Janosch-Märchenwelt. Und in dieser Märchenwelt bedarf es dich kleinen Freigeist, der uns und sie über diese Irrtümer aufklärt... :lol: :lol: :lol:

Jeder Mensch/jedes Unternehmen/jeder Konzern kann Satelliten in die Erdumlaufbahn befördern, bei den kleinen kostet das heutzutage weniger als 8 Millionen Euro. Hunderte Menschen arbeiten beruflich mit Satelliten, die tagtäglich neues Bildmaterial liefern während sie um die Erde kreisen. Auch wenn es um Umweltkatastrophen, Waldbrände usw. geht wird darauf zurück gegriffen.

Munro
Beiträge: 7274
Registriert: Do 11. Jan 2018, 15:36

#445 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Munro » Do 31. Jan 2019, 11:23

Erwach
-et!
Die Erde ist flach
-et!
Oder net?

Pluto hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 10:30

Dein Problem ist dein Horizont.

In doppelter Hinsicht! 8-) :angel: :engel:

Janosch hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 10:30

ich brauche keine Animationen Zeus

Dann versuch's mal mit Animationen-Jupiter.
Oder Animationen-Odin.
Oder Animationen-Krischna.
Zuletzt geändert von Travis am Do 31. Jan 2019, 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Drei Beiträge winzigsten Inhalts zusammengefasst
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#446 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Do 31. Jan 2019, 11:40

Danke fürs Zusammenfassen des im Minutentakt geworfenen Spams... :D

Munro hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 11:23
Stromberg hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 10:30
ich brauche keine Animationen Zeus
Dann ...
Das habe >nicht< ich geschrieben, sondern Janosch...

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#447 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Travis » Do 31. Jan 2019, 11:42

Stromberg hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 11:40
Das habe >nicht< ich geschrieben, sondern Janosch...
Mein Versehen. Verlesen. Da stand zunächst Pluto. Dachte, es wäre von Dir. Habs auf Janosch geändert.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#448 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Do 31. Jan 2019, 11:59

Pluto hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 10:30
janosch hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 10:15
ich brauche keine Animationen Zeus, wenn echte Bilder in mein Hand habe! Und das zeigt ein Verdammt GERADE Horizont,
Dein Problem ist dein Horizont. Ein kleiner Abschnitt jeder großen Kugel sieht aus wie eine Gerade. Das ist aber optische Täuschung.

Na du bist auch ein gute Denker... :lol: naja dann wozu habt ihr ein „Gerade“ begriff, wenn euch nicht mal Gerade bauen könntet? Hast du schon echt, ernsthaft nachgedacht Pluto?

Oder ihr baut „gerade" aber dann wozu sollte ein gerade auf ein "Gebogen Krumme Erde“ nützlich sein?? zB. ein „gerade" Landebahn für ein Flugzeug?? :roll:

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#449 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » Do 31. Jan 2019, 12:01

janosch hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 11:59
naja dann wozu habt ihr ein „Gerade“ begriff, wenn euch nicht mal Gerade bauen könntet?
Stell dich doch nicht so dumm an; niemand sagt, man könne >nicht< gerade bauen - natürlich können wir gerade Dinge bauen.

Ein Berg ist nicht gerade... trotzdem kann man eine gerade Hütte auf einem ungeraden Berg bauen.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#450 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Do 31. Jan 2019, 12:35

Stromberg hat geschrieben:
Do 31. Jan 2019, 10:46

Dein Bild ist bereit erklärt...verstehst du einfach! Die Sonne steht weiter weg als die Erde also weit entfernt als das Horizont! Hinter den Horizont ist. Logisch! Das beweist garnicht , dafür reicht ein Perspektivische Betrachtung! Siehe von mir gepostet Videos! Erklären mit Experimenten Wunderbar! 8-)

Dein Boot, ist verschwindet NICHT unter oder hinter den Horizont weil das Horizont immer vor den Schiff ist! Muß sein, sonst wie könnte diese schiff fahren?? Und bleibt auch so lange dein Augen reicht! Das beweist widerum das Horizont nicht gebogen ist! Also die Erde kein Kugel ist!

Geologen, Physiker, Kartographen, Geoinformatiker, Klimatologen, Ingeneure usw. - sie alle lügen in deiner Janosch-Märchenwelt. Und in dieser Märchenwelt bedarf es dich kleinen Freigeist, der uns und sie über diese Irrtümer aufklärt... :lol: :lol: :lol:

Wenn alle in dein Umgebung ins Brunnen springen, muß du zwingend auch rein springen? :roll: Naja du bist noch jung und unerfahren... :roll:

Das hat mit Globus erde garnicht zutun...Auf ein Modell oder galuben kann alle möglichen aufbauen...das ist die KUNST daran... :roll:

Ein Kartograf arbeite nicht mit ein „Globus" sondern Flache Erde Modell! Oder eben nennt man Projektionen! Ihm interessiert ein „Globus" überhaupt nicht.

Jeder Mensch/jedes Unternehmen/jeder Konzern kann Satelliten in die Erdumlaufbahn befördern, bei den kleinen kostet das heutzutage weniger als 8 Millionen Euro. Hunderte Menschen arbeiten beruflich mit Satelliten, die tagtäglich neues Bildmaterial liefern während sie um die Erde kreisen. Auch wenn es um Umweltkatastrophen, Waldbrände usw. geht wird darauf zurück gegriffen.
Und was beweist das? Kennst du ein Mensch namen Snowden...Frau Merkel oder die Gutgläubigen deutschen, am Anfang alle hat Geshworen das ein Lügner ist, sowas NIE möglich wäre! „Freunden" und alle ander Länder, mit ihre eigene erschaffenen Technologie aus zu spionieren...Irgend etwas daran geändert?? :roll:
Was denkst DU was gewesen wäre, wenn das umgekehrt der fall sein sollte? Hätten wir unser hals ein 3WK , ja sicher... :thumbdown:
Also wach auf. Wir brauchen keine Raketen, höchstens Bomben zu transportieren... unsere GPS Technologie kommt ohne damit wunderbar klar!

Das muß auch nicht wissen , was hinten die „Kulissen" abläuft, wenn du irgend was weißt und ein Schwein Angst hast, was zu Verraten, weil deine Job und sogar deine leben kosten könnte!?

Aber in ein "Verblödete Gesellschaft“ unten solche System Schafen, braucht das heute auch nicht mehr...Wer würde glauben ein „geirrte" Mitarbeiter von der NASA, oder egal welche "Forschung Instituten"? Jaja... sie sind blöde VT, sie werden blöd gestellt und das wars! Du lesbt bereit in einsolche System! So einfach ist das heute, die Wahrheit bagatellisieren. Und doch, viele wundern wieso "Hitler der deutsche Volk“ verführen könnte! :o

Antworten