Das andere Forum.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#131 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Scrypton » Di 13. Aug 2019, 15:16

Magdalena61 hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 15:08
Str0mberg hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 23:59
Dazu gibts doch den gesonderten Bibel-Bereich, indem grundsätzliche Kritik an der Bibel außen vor bleibt. Du aber schließt bewusst Gruppierungen aus - das ist eher schändlich. :D
Das Kritikerforum ist doch dieses hier.
Das hier ist kein Forenbereich sondern ein eigenständiges Forum.
Dein Forum ist in Summe kein Religionsforum, sondern ein Christenforum.

Magdalena61 hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 15:08
Du aber schließt bewusst Gruppierungen aus
Wenn du sagst: "Ich schließe Inhalte aus"
Sage ich aber nicht; wenn du lesen kannst sage ich, dass du Gruppierungen ausschließt.
Samuel ist kein Inhalt!

EaYggdrasil
Beiträge: 565
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:36

#132 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von EaYggdrasil » Di 13. Aug 2019, 17:01

Magdalena61 hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 15:07
Meines Wissens wurde im Dezember die Datenbank von .org nach .de kopiert.
:)
LG
Und vorher wurde die Datenbank von .de nach .org ohne Zustimmung von Pluto transferiert. Später hat Pluto .de wieder aktiviert. Klar, es wurden Inhalte von .org kopiert, da .de (ohne Zustimmung) stillgelegt wurde.
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#133 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Scrypton » Di 13. Aug 2019, 17:14

EaYggdrasil hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:01
Magdalena61 hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 15:07
Meines Wissens wurde im Dezember die Datenbank von .org nach .de kopiert.
:)
LG
Und vorher wurde die Datenbank von .de nach .org ohne Zustimmung von Pluto transferiert.
Wie kommst du darauf?

EaYggdrasil
Beiträge: 565
Registriert: Di 19. Jun 2018, 17:36

#134 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von EaYggdrasil » Di 13. Aug 2019, 17:15

Kommt daher nicht die ganze Diskussion als Pluto im KH lag?
Wotans Raben werden kommen,
Wissen bringen in der Nacht.
Hör ihr Wispern, hör ihr Klagen.
Ob der Götter du gedacht.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#135 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Edelmuth » Di 13. Aug 2019, 17:19

CoolLesterSmooth hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 00:25
Edelmuth hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 22:16
An Hand welcher Fakten wurde mir aber dann im Forum Ihrer Mutter auf Grund meiner e-Mail Adresse der Zugang dort verwehrt-Sie Edelhirsch? Den User Albert kannte man nämlich weder hier noch bei euch. 8-)
Das hat sie doch schon ausgeführt.
Du hast dich unter dem Namen "Albert" mit der selben Emailadresse registriert, wie bei deiner Registrierung als "Hemul".
Magdalena hat die Email-Adresse wiedererkannt. Diese Adresse war zwar nicht mehr in der Datenbank...…..
Doch, doch meine e-Mail Adresse muss im Server des grünen Forum gespeichert gewesen sein. ;) Denn nicht der Admin Pluto oder Magdalena61 verwehrt den Zugang , sondern der Server. Und der muss an Hand meiner ………."VORHER"...…….gespeicherten
e-Mail Adresse ganz genau gewusst haben wer sich hinter der e-Mail Adresse des lieben "Albert" verbirgt. Nachfolgend die Rechtslage über die weiter Gabe von e-Mail Adressen https://www.datenschutz.org/e-mail/ Kleiner Auszug davon:
Da auch eine Mail-Adresse zu den personenbezogenen Daten gehört, unterliegt sie dem Datenschutz. Dabei ist es unerheblich, ob diese beispielsweise den vollen Namen des Adressaten beinhaltet oder es sich um eine E-Mail-Adresse ohne weitere persönliche Daten handelt. Das bedeutet auch, dass nach dem Datenschutz die E-Mail-Adresse vor einer Weitergabe ohne bestimmte rechtliche Grundlagen geschützt ist. Auch eine E-Mail-Weiterleitung unterliegt dem Datenschutz sowie eine E-Mail-Archivierung.
:chapeau:
Zuletzt geändert von Edelmuth am Di 13. Aug 2019, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#136 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Scrypton » Di 13. Aug 2019, 17:19

EaYggdrasil hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:15
Kommt daher nicht die ganze Diskussion als Pluto im KH lag?
Ich kann mich irren, aber soweit ich das im Hinterkopf habe wurde der Umzug nach .org wegen Probleme mit dem alten Hoster durchgezogen?

Wenn es so ist, wie du sagst, steht das aber in nem ganz anderen Licht...

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#137 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Travis » Di 13. Aug 2019, 17:24

Str0mberg hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:19
Ich kann mich irren, aber soweit ich das im Hinterkopf habe wurde der Umzug nach .org wegen Probleme mit dem alten Hoster durchgezogen?
Richtig. Es gab hier massive Probleme. T4125Gamer verhinderte mit dem Umzug das schlimmste.
Str0mberg hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:19
Wenn es so ist, wie du sagst, steht das aber in nem ganz anderen Licht...
Das ist hoffentlich nicht seine Absicht.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#138 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Edelmuth » Di 13. Aug 2019, 17:27

Str0mberg hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 15:16
Magdalena61 hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 15:08
Str0mberg hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 23:59
Dazu gibts doch den gesonderten Bibel-Bereich, indem grundsätzliche Kritik an der Bibel außen vor bleibt. Du aber schließt bewusst Gruppierungen aus - das ist eher schändlich. :D
Das Kritikerforum ist doch dieses hier.
Das hier ist kein Forenbereich sondern ein eigenständiges Forum.
Dein Forum ist in Summe kein Religionsforum, sondern ein Christenforum.

Magdalena61 hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 15:08
Du aber schließt bewusst Gruppierungen aus
Wenn du sagst: "Ich schließe Inhalte aus"
Sage ich aber nicht; wenn du lesen kannst sage ich, dass du Gruppierungen ausschließt.
Samuel ist kein Inhalt!
Der Sekten Opi auch nicht-woll? 8-)
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

Edelmuth
Beiträge: 1358
Registriert: Fr 19. Jul 2019, 13:54

#139 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Edelmuth » Di 13. Aug 2019, 17:33

Str0mberg hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:19
EaYggdrasil hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:15
Kommt daher nicht die ganze Diskussion als Pluto im KH lag?
Ich kann mich irren, aber soweit ich das im Hinterkopf habe wurde der Umzug nach .org wegen Probleme mit dem alten Hoster durchgezogen?

Pluto wusste damals überhaupt gar nicht, dass ein Zwillings Forum existiert. Ich habe ihn erst darauf aufmerksam gemacht. Erst
vor kurzem bei unserem letzten Telefon Gespräch teilte er mir mit, dass er dort grundsätzlich nicht mitliest. Am Hoster lag es aber damals nicht. Magdalena61 war sauer auf Pluto weil er mir nicht die rote Karte zeigte. Daraufhin entschloss sie sich ein eigenes Forum mit geklauten Daten von mir aufzubauen. Darüber ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen.
https://www.datenschutz.org/e-mail/
Da auch eine Mail-Adresse zu den personenbezogenen Daten gehört, unterliegt sie dem Datenschutz. Dabei ist es unerheblich, ob diese beispielsweise den vollen Namen des Adressaten beinhaltet oder es sich um eine E-Mail-Adresse ohne weitere persönliche Daten handelt. Das bedeutet auch, dass nach dem Datenschutz die E-Mail-Adresse vor einer Weitergabe ohne bestimmte rechtliche Grundlagen geschützt ist. Auch eine E-Mail-Weiterleitung unterliegt dem Datenschutz sowie eine E-Mail-Archivierung.
Zieht euch warm an, denn die Kälte greift den Darm an. Den ganzen Zirkus habe ich nicht umsonst mitgemacht. Unsichtbare
Mitschreiber beim verfassen von PN. Kam wochenlang trotz laufend neuer Passwörter nicht mehr hier in das Forum hinein. Telefonterror. :thumbdown:
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
            

T4125Gamer
Beiträge: 172
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 21:37
Wohnort: T4125Gamer-Hausen

#140 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von T4125Gamer » Di 13. Aug 2019, 18:21

Edelmuth hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:33
Str0mberg hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:19
EaYggdrasil hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:15
Kommt daher nicht die ganze Diskussion als Pluto im KH lag?
Ich kann mich irren, aber soweit ich das im Hinterkopf habe wurde der Umzug nach .org wegen Probleme mit dem alten Hoster durchgezogen?
Pluto wusste damals überhaupt gar nicht, dass ein Zwillings Forum existiert. Ich habe ihn erst darauf aufmerksam gemacht. Erst
vor kurzem bei unserem letzten Telefon Gespräch teilte er mir mit, dass er dort grundsätzlich nicht mitliest. Am Hoster lag es aber damals nicht. Magdalena61 war sauer auf Pluto weil er mir nicht die rote Karte zeigte. Daraufhin entschloss sie sich ein eigenes Forum mit geklauten Daten von mir aufzubauen. Darüber ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen.
Aja

Es wurde ALLES mit Pluto besprochen. Es wurde ihm mitgeteilt, das WIR kein Zertifikat beim alten Hoster installieren können, da wir keine Zugansdaten zum Kundenbereich haben. Es wurde ihm mitgeteilt, das wir das Forum umziehen müssen, um die DSGVO einhalten zu können. Also von nichts wissen kann hier nicht die Rede sein. All das ist im Interna nachzulesen bzw. im WhatsApp verlauf von Magdalena61 und Pluto.

Edelmuth hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 17:33
https://www.datenschutz.org/e-mail/
Da auch eine Mail-Adresse zu den personenbezogenen Daten gehört, unterliegt sie dem Datenschutz. Dabei ist es unerheblich, ob diese beispielsweise den vollen Namen des Adressaten beinhaltet oder es sich um eine E-Mail-Adresse ohne weitere persönliche Daten handelt. Das bedeutet auch, dass nach dem Datenschutz die E-Mail-Adresse vor einer Weitergabe ohne bestimmte rechtliche Grundlagen geschützt ist. Auch eine E-Mail-Weiterleitung unterliegt dem Datenschutz sowie eine E-Mail-Archivierung.
Zieht euch warm an, denn die Kälte greift den Darm an. Den ganzen Zirkus habe ich nicht umsonst mitgemacht. Unsichtbare
Mitschreiber beim verfassen von PN. Kam wochenlang trotz laufend neuer Passwörter nicht mehr hier in das Forum hinein. Telefonterror. :thumbdown:
Ich überlege mir gerade ob ich dich Anzeige wegen Verleumdung und Rufmord. Ich habe alles dokumentiert was für einen Scheißdreck du die ganze Zeit behauptest.

Nur weil du zu blöd bist dein Passwort richtig einzugeben, gibst du anderen die Schuld.
Zuletzt geändert von T4125Gamer am Di 13. Aug 2019, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt